Benutzer Diskussion:Xavier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 30: Zeile 30:


Solange es nur um die Handlung geht, dürfte ich das locker hinbekommen. Mir ist nur nicht ganz klar, was du mit „oder vielleicht etwas gleichwertiges wie über einen Spielmodi“ meinst. Also ja, Mission angenommen. <small>(Der vorstehende <u>SIGNIERTE</u> Beitrag stammt von http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/160.gif[[Benutzer:Wasserwisser|Wasserwisser]] • [[Benutzer Diskussion:Wasserwisser|Diskussion]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/395.gif) </small> 19:55, 10. Aug. 2014 (CEST)
Solange es nur um die Handlung geht, dürfte ich das locker hinbekommen. Mir ist nur nicht ganz klar, was du mit „oder vielleicht etwas gleichwertiges wie über einen Spielmodi“ meinst. Also ja, Mission angenommen. <small>(Der vorstehende <u>SIGNIERTE</u> Beitrag stammt von http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/160.gif[[Benutzer:Wasserwisser|Wasserwisser]] • [[Benutzer Diskussion:Wasserwisser|Diskussion]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/395.gif) </small> 19:55, 10. Aug. 2014 (CEST)
:Mission abgeschlossen! Du kannst jetzt nachkontrollieren. <small>(Der vorstehende <u>SIGNIERTE</u> Beitrag stammt von http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/160.gif[[Benutzer:Wasserwisser|Wasserwisser]] • [[Benutzer Diskussion:Wasserwisser|Diskussion]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/395.gif) </small> 15:14, 12. Aug. 2014 (CEST)

Version vom 12. August 2014, 15:14 Uhr

ich bin mir grad nicht sicher, aber...

..hast du mitbekommen, dass, warumauchimmer, Fliegende Fäuste in den Niederlanden bereits auf englisch erhältlich ist, und wir das im PokéWiki deshalb bereits englisch machen können? --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 16:59, 30. Jul. 2014 (CEST)

Ja, aber es sollte trotzdem englisch benutzt werden, wenn englisch vorhanden ist; egal was nun auf dem Bild ist. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 17:13, 30. Jul. 2014 (CEST)

Meine Testseite

Hallo Xavier

Da ich gesehen habe dass du die Änderungen auf meiner Testseite von Shadixx rückgängig gemacht hast wollte ich dir mktteilen dass der Benutzer Shadixx meine Erlaubnis dafür bekommen hat. Das kannst du auch auf der Diskussionsseite von Shadixx nachlesen

DerMaxaxStyler (Diskussion) 19:18, 7. Aug. 2014 (CEST)

Dann sollte das fortan in der Bearbeitungszusammenfassung notiert werden. So hatte Xavier richtig gehandelt, sonst hätte ich das selbst erledigt. Also macht das anderen Usern die nächsten Male bitte kenntlich. ~ ★☆ Pk-fan 227.png 19:20, 7. Aug. 2014 (CEST)

Zitate

Bitte überprüfen! :) Benutzer:Blazery/Zitate Blazery Eugen.png 11:38, 9. Aug. 2014 (CEST)

Re: Mission Super Pokémon Rumble

Solange es nur um die Handlung geht, dürfte ich das locker hinbekommen. Mir ist nur nicht ganz klar, was du mit „oder vielleicht etwas gleichwertiges wie über einen Spielmodi“ meinst. Also ja, Mission angenommen. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 19:55, 10. Aug. 2014 (CEST)

Mission abgeschlossen! Du kannst jetzt nachkontrollieren. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 15:14, 12. Aug. 2014 (CEST)