Brody: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Bild|http://www.filb.de/content/anime/ag119/176.jpg|Brody|300|right}}
{{Bild|http://www.filb.de/content/anime/ag119/176.jpg|Brody|300|right}}
'''Brody''' ist der misteryöse Phantomdieb. Er ist bekannt dafür dass er sich gut verkleiden kann. Er war ein [[Team Magma|Team-Magma-Mitglied]].
'''Brody''' ist der misteryöse Phantomdieb. Er ist bekannt dafür dass er sich gut verkleiden kann. Er war ein [[Team Magma|Team-Magma-Mitglied]].
Er wird auch der Mann mit den 1000 Gesichtern genannt. Darum besitzt er auch ein Dito da es die selbe Fähigkeit hat.
Er wird auch der Mann mit den 1000 Gesichtern genannt. Darum besitzt er auch ein [[Ditto]], da dieses wegen seiner Fähigkeit, sich in andere Pokémon zu verwandeln, zu ihm passt.  


== Seine Pokémon ==
== Seine Pokémon ==

Version vom 24. Mai 2008, 17:14 Uhr

Vorlage:Bild Brody ist der misteryöse Phantomdieb. Er ist bekannt dafür dass er sich gut verkleiden kann. Er war ein Team-Magma-Mitglied. Er wird auch der Mann mit den 1000 Gesichtern genannt. Darum besitzt er auch ein Ditto, da dieses wegen seiner Fähigkeit, sich in andere Pokémon zu verwandeln, zu ihm passt.

Seine Pokémon

132.png 042.png
Ditto
Golbat