Das Luxus-Luftschiff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 42: Zeile 42:
== Handlung ==
== Handlung ==
{{fehlende Handlung}}
{{fehlende Handlung}}
Ein riesiger Zeppelin legt vor den Füßen der Freunde [[Ash Ketchum|Ash]], [[Misty (Animecharakter)|Misty]] und [[Rocko (Animecharakter)|Rocko]] an, im Inneren befinden sich die beiden Schönheiten Madison und Alexa mit ihren beiden [[Kecleon]], die krank sind, sodass Rocko seine Züchter-Fähigkeiten einsetzen will, die Pokémon gesund zu pflegen. Auch an Bord ist wie eigenlich immer [[Team Rocket (Anime)|Team Rocket]], das die Schätze und den Schmuck der Passagiere stehlen will, [[Jessie]], [[James]] und [[Team Rockets Mauzi|Mauzi]] werden allerdings von dem Trio ertappt. Es folgt eine lange Suche nach den Kecleon an Bord, da sie ihre Farbe dem Hintergrund anpassen können, ehe Team Rocket zu Kampf auffordert, aber wie immer besiegt wird. So wendet sich am Ende alles wieder zum Guten und das Trio verlässt das Luftschiff wieder.
Ein riesiger Zeppelin legt vor den Füßen der Freunde [[Ash Ketchum|Ash]], [[Misty (Animecharakter)|Misty]] und [[Rocko (Animecharakter)|Rocko]] an, im Inneren befinden sich die beiden Schönheiten Madison und Alexa mit ihren beiden [[Kecleon]], die krank sind, sodass Rocko seine Züchter-Fähigkeiten einsetzen will, die Pokémon gesund zu pflegen. Auch an Bord ist wie eigentlich immer [[Team Rocket (Anime)|Team Rocket]], das die Schätze und den Schmuck der Passagiere stehlen will, [[Jessie]], [[James]] und [[Team Rockets Mauzi|Mauzi]] werden allerdings von dem Trio ertappt. Es folgt eine lange Suche nach den Kecleon an Bord, da sie ihre Farbe dem Hintergrund anpassen können, ehe Team Rocket zu Kampf auffordert, aber wie immer besiegt wird. So wendet sich am Ende alles wieder zum Guten und das Trio verlässt das Luftschiff wieder.


== Debüts ==
== Debüts ==

Version vom 29. März 2013, 19:12 Uhr

Vorlage:Episode Infobox Das Luxus-Luftschiff ist die 207. Folge des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Ein riesiger Zeppelin legt vor den Füßen der Freunde Ash, Misty und Rocko an, im Inneren befinden sich die beiden Schönheiten Madison und Alexa mit ihren beiden Kecleon, die krank sind, sodass Rocko seine Züchter-Fähigkeiten einsetzen will, die Pokémon gesund zu pflegen. Auch an Bord ist wie eigentlich immer Team Rocket, das die Schätze und den Schmuck der Passagiere stehlen will, Jessie, James und Mauzi werden allerdings von dem Trio ertappt. Es folgt eine lange Suche nach den Kecleon an Bord, da sie ihre Farbe dem Hintergrund anpassen können, ehe Team Rocket zu Kampf auffordert, aber wie immer besiegt wird. So wendet sich am Ende alles wieder zum Guten und das Trio verlässt das Luftschiff wieder.

Debüts

Menschen

Pokémon

Wichtige Ereignisse

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

  • Zum ersten Mal wird ein Pokémon aus der 3. Generation eingeführt.
  • Das lila Kecleon gilt im Anime als schillerndes Pokémon, doch lila ist nicht die Farbe der schillernden Kecleon in den Spielen.
  • Mauzis Visionen von ihrer Zukunft beginnen in dieser Episode.

pl:EP205

In anderen Sprachen: