Vorlage Diskussion:Sagenumwobene Pokémon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Ho-Oh & Lugia)
Zeile 17: Zeile 17:


Xerneas sollte links und Yveltal rechts sein. Hier ist es umgekehrt. Kann das jemand ändern? http://www.greenchu.de/sprites/icons/007.gif <sup>91</sup> -- [[user:Schiggy91|<span style="color:#6699FF">Schiggy91</span>]] [[user talk:Schiggy9|<sup style="color:#6699FF">Diskussion]]</sup> -- http://www.greenchu.de/sprites/icons/007.gif <sup>91</sup>  13:17, 13. Jan. 2013 (CET)
Xerneas sollte links und Yveltal rechts sein. Hier ist es umgekehrt. Kann das jemand ändern? http://www.greenchu.de/sprites/icons/007.gif <sup>91</sup> -- [[user:Schiggy91|<span style="color:#6699FF">Schiggy91</span>]] [[user talk:Schiggy9|<sup style="color:#6699FF">Diskussion]]</sup> -- http://www.greenchu.de/sprites/icons/007.gif <sup>91</sup>  13:17, 13. Jan. 2013 (CET)
== Ho-Oh & Lugia ==
Wäre es nicht besser, wenn man die Sugimori- und nicht die Box-Artworks bei Ho-Oh und Luga verwenden würde?

Version vom 5. Januar 2014, 15:58 Uhr

Regionen?/Generationen?

Sollte das nicht eher "Generationen" anstatt "Regionen" heißen?--491.gif Nachtschatten Bei Fragen oder Bemerkungen hier klicken! 18:35, 27. Jul. 2010 (CEST)

Nein, Kanto-Legenden sind 1. und 3, Johto-Legenden 2. und 4., also nein, sollte es nicht^^ 609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:36, 27. Jul. 2010 (CEST)
Ich meine damit, dass manche Legendäre in mehreren Regionen gefangen werden können und sowieso eher über die Generation in der sie eingeführt wurden definiert werden.--491.gif NachtschattenDiskussion 19:04, 27. Jul. 2010 (CEST)
ggf. könnte man so eine Vorlage auch für Wanderpokémon einrichten. Dabei wäre es nützlich, würde man die Listen mit Toggle ein- und ausklappbar machen, da es ziemlich unschön aussieht, wenn sich diese Kästen in einem Artikel häufen. --Fangli ¿? 13:48, 17. Aug. 2010 (CEST)
oO --Fangli ¿? 13:22, 20. Aug. 2010 (CEST)

Keldeo

Bitte oben bei der #switch-Funktion auch noch Keldeo einfügen. Kann ja jemand heut Nacht oder morgen früh erledigen oder so. Thx. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 18:34, 14. Feb. 2012 (CET)

Legendäre Formwandler

Dadurch, dass die Formwandler mit ihren ganzen Formen gezeigt werden, wirkt die Vorlage – besonders der Teil mit den Pokémon der 5. Generation – sehr sperrig. Bin bin daher dafür, die alternativen Formen herauszunehmen. Schließlich wurden sie bei Deoxys auch nie mit gezeigt ;-) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja_OW.png Blaziken Mistress 12:36, 11. Okt. 2012 (CEST)

Anordnung der 6. Generation

Xerneas sollte links und Yveltal rechts sein. Hier ist es umgekehrt. Kann das jemand ändern? 007.gif 91 -- Schiggy91 Diskussion -- 007.gif 91 13:17, 13. Jan. 2013 (CET)

Ho-Oh & Lugia

Wäre es nicht besser, wenn man die Sugimori- und nicht die Box-Artworks bei Ho-Oh und Luga verwenden würde?