Benutzer Diskussion:Jaru

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Pokémon-Statistik

Guten Morgen Jaru,

vielen Dank, dass du die Statistik für Efoserp zusammengefasst hast, allerdings sieht es derzeit so aus, dass die Form zunächst einmal noch nicht fest ist (vermutlich wird zumindest der Attackenlehrer-Teil gestrichen) und die Tabellen mit ziemlicher Sicherheit durch einen Bot erstellt werden, wenn es soweit ist. Du musst dir also nicht die Arbeit machen, sie bei jedem Pokémon einzutragen :) -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 11:03, 3. Nov. 2015 (CET)

Deine Bearbeitungen an den Städteartikeln

Hi,

Zwar ist es nett, dass du mir Arbeit abnehmen willst, allerdings wäre es vorteilhafter gewesen, hättest du dich vorher mit mir kurzgeschlossen. Jetzt hast du mitten drin einige Städte erledigt, dabei allerdings nur Teile dessen, was ich geplant hatte umgesetzt und ich muss die entsprechenden Artikel trotzdem nachbearbeiten. Insofern würde ich dich vorerst bitten entsprechende Bearbeitungen aufzuschieben. 384.gif Jones 19:44, 8. Nov. 2015 (CET)

RE

Es reicht jedoch, wenn man es einfach nicht reinschreibt. Man muss nicht alle Infos preisgeben, da die Leser zum Stöbern angeregt werden sollen. Viele Fragen sich dann nämlich: „Hä? Warum nur 720? Warum nicht 721?“ Dann könnte es passieren, dass sie versuchen im Wiki zu recherchieren und das ist der Zweck dahinter zwinker3.gif --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 14:26, 3. Jan. 2016 (CET)

Ich würde vorschlagen, dass wir noch bis zum offiziellen dt. Release warten. Kein Problem, dazu bin ich da zwinker3.gif --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 14:46, 3. Jan. 2016 (CET)

RE: PMD Plaudagei

Hi Jaru, der Artikel ist allen Bereichen noch ausbaufähig, vor allem fehlt mir ein Handlungsabschnitt, der auf Plaudageis Auftritte und Rollen im Laufe der Handlung behandelt (Beispiele: erste Begegnung mit den Protagonisten, Gildenalltag, Expedition, Jagd nach Reptain, Salzwasserhöhle, Geschichte mit Manaphy, Abschlussprüfung, erste und dritte Bonusepisode), und der Abschnitt zu Wesen und Verhalten könnte etwas objektiver sein. Dennoch ist das schon mal ein guter Anfang und enthält viele Informationen, die dem Wiki schon lange gefehlt haben. Vielen Dank, dass du an dieser Baustelle anpackst! – shadowtweaker 18:59, 3. Jan. 2016 (CET)

Noch ein kleiner Tipp: Zitate aus den ersten fünf Kapiteln habe ich hier bereits gesammelt. – shadowtweaker 13:30, 5. Jan. 2016 (CET)
Jo kannst du gerne machen, einfach verschieben und Vorlage:InBearbeitung einbinden. – shadowtweaker 18:52, 21. Jan. 2016 (CET)

Deine Bearbeitung bei den Pokémon mit den Strategie-Abschnitt

Es währe mal nett wenn du vorher erstmal mich fragst ob du bei meinen Bearbeitungen helfen darfst oder nicht. --267.png Sternendiamantritter 15:15, 6. Jan. 2016 (CET)

Natürlich darf diese Aufgabe jeder übernehmen. Ich glaube, mit ein wenig Rücksicht auf den anderen sollte es auch kein großes Problem sein, zu zweit daran zu arbeiten, ohne sich gegenseitig zu stören. -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 16:52, 6. Jan. 2016 (CET)

Rechte

Warte mit der Kategorisierung, die Vorlage regelt das schon alleine, wenn man den ehemals nutzlosen Parameter rausschmeißt. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 17:51, 8. Jan. 2016 (CET)

dein Eintrag bei mir

Danke das du dich bei mir in das Gästebuch eingetragen hast und übrigens das das grüne Pikachu das pokewiki Pikachu ist wusste ich.--448.gifLokasch 21:15, 22. Jan. 2016 (CET)