Diskussion:Blauer Himmel in der Ferne!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alternative Welt und Menki Vorfall

In den Trivia steht, dass es zur Alternative Welt gehört wie die neuen Pokémon Filme, aber wie kann dieser Ash dann von dem Menki Erlebnis erzählen, die Ash in der Regulären Welt erlebt hat, dieser aber eigentlich nicht?

Müsste der Punkt dann nicht eher als Fehler gelistet werden? Metoschy Diskussion 16:47, 13. Jan. 2023 (CET)

Ja und Nein. Eine vollständige Zeitleiste ist für die Alternative Welt nicht bekannt. Auch wenn es sich um eine Alternative Welt handelt so kann es Vorfälle geben die in beiden Vorgekommen sind. Derartiges gibt es ja auch in Spielen (vgl. SoMo und USUM) wo USUM ja ebenfalls eine Alternative Geschichte mit vielen Parallelen ist. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 16:52, 13. Jan. 2023 (CET)