Diskussion:Fähigkeiten der 3. Generation

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

das von hexaplaga versteh ich nciht ganz 163.png Elementment Diskussion 19:17, 23. Jul. 2009 (CEST)

wenn man auf bestimmten routen steht hört man nach einer gewissen zeit den ruf verschiedener Pokémon, die auf der route zu fangen sind. zB.: auf Route 102 hört man fiffyen usw... 100% sicher bin ich mir dabei aber nicht Benutzer:Dragonflyer/sig

Shiny-Chance durch Synchro?

"(wenn das Pokémon das Synchro kann ein Shiny ist, ist auch die Chance höher ein Shiny zu finden)." Das scheint wohl eine Fehlinformation zu sein. Ich habe ein bisschen recherchiert und meistens wird gesagt, dass die Chance für ein Shiny sich dadurch nicht erhöhen. Hat jemand handfeste Beweise? Wenn nicht, sollte das gelöscht werden, da sich der Irrglaube sonst weiter verbreitet. --Raykins 16:36, 17. Mär. 2010 (CET)