Benutzer:Der Sternendiamantritter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Nickname: Der Sternendiamantritter
Name: Will ich nicht verraten
Alter: 18
Geburtstag: 1.Januar
Geschlecht:
Ort: Will ich nicht verraten
Meine Beiträge in diesen Wiki: siehe hier
Meine Freunde: Mitgilder der Aillanz der 4 Elemente Beispiel Lavalkrieger, GustoNero und die Sternenritter
Meine Feinde: Das Lscharkomplott
Favriten Bereich Anime/Manga

Leblings Manga: Metroidmanga
Leblings Manga Charakter: Samus
Lieblings Anime: Pokémon, Yu-Gi-Oh! und Dragonball
Lieblings Anime Charakter: Maike, Masumi Kotsu, Barianer Vector und Trunks
Favriten Bereich Pokémon

Lieblings Pokémon: Papinella, Kinoso und Xerneas
Vorlage:User Projekt:PdW
Pokéwiki Auszeichungen

Der Sternendiamantritter hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.

PdW-Artikel an den ich noch arbeite

Kinoso


Kinoso ist ein Pokémon vom Typ Vorlage:IC der vierten Generation, das sich auf Level 25 aus Kikugi entwickelt. Es basiert von Design her auf einer KirschblüteWikipedia-Icon, während die Hauptthematik des Blüten-Pokémon auf dem Wechsel zwischen seiner Knospen- und Blütenform liegt. Dieser Wechsel wird ihm durch seine Fähigkeit Pflanzengabe ermöglicht, die nicht nur dafür sorgt, dass es sich im Sonnenschein in seine Blütenform verwandelt, sondern darüber hinaus auch den Angriff und die Spezialverteidigung Kinosos und seiner aktiven Verbündeten im Sonnenlicht um 50% erhöht. Seine Knospenform nimmt dieses Pokémon an wenn das Wetter nicht sonnig ist oder wenn die Sonne wie bei einer Sonnenfinsternis von einem Himmelskörper verdeckt wird. Laut seiner Pokédex-Einträge, ist es als Knospe sanft, sobald es allerdings zur Blüte wird, wird es fröhlich und springt herum, ist aber äußerst reizbar.

Im Anime besitzt die Poké-Stylistin Lila ein Kinoso welches sie in der Folge Zwei Generationen – eine Gegnerin! in einen Pokémon-Wettbewerb einsetzt. Ein weiteres Kinoso tauchte in der Folge Das einsame Shnebedeck! auf und bediente sich an den Nüssen, die an Chelcarain Ästen wachsen.

In Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit, Dunkelheit und Himmel kann man an der Glibunkel-Tauschbörse aus den exklusiven Items Kinosotau, Kinosokarte und Süßduft Kinosos Spezial-Item Blätterkleid herstellen. Solange sich Blätterkleid im Schatzbeutel befindet, ist Kinoso gegen Feuer-Attacken immun. Wird Kinoso trotzdem von Feuer-Attacken getroffen, werden seine KP wiederhergestellt

Smettbo

Smettbo
Smettbo

Smettbo ist ein Pokémon vom Typ Vorlage:IC und Vorlage:IC. Es existiert sonn seit der 1.Generation und basiert auf einem kleinen KohlweißlingWikipedia-Icon einer Schmetterlingsart, die man häufig im Frühling und im Sommer im Garten sehen kann. Um Männchen und Weibchen unterscheiden zu können, genügt ein Blick auf den unteren mittleren Fleck an seinen Flügel, bei männlichen Smettbo ist der Fleck weiß beim weiblichen ist der Fleck schwarz. Laut seiner Pokédex-Einträgen sammelt es täglich 7 Tage im der Woche Honig und reibt es unter seine Beinhaare und transportiert dies zu seinen Nest, Selbes bei regnerischen Tagen sammelt Smettbo Blütenhonig da seine Flügel durch eine Wasser abweisende Staubsicht überzogen ist, es entfernt sich sogar beim Honig sammeln 10 km von seinem Nest. Im Kampf schlägt Smettbo seine Flügel sehr schnell um seine Gegner mit den Flügelstaub zu vergiften.

Im Anime besitzen mehrere Trainer, unter anderen Ash, ein Smettbo. Ash fing seines in der Folge Ash im Jagdfieber da war Smettbo noch ein Raupy, wobei es auch sein erstes Pokémon war, das er selbst fing, noch am Ende im derselben Episode entwickelt es sich zu Safcon weiter und in der nächsten Folge Die Herausforderung entwickelt es sich zu Smettbo weiter. Ash lies sein Smettbo in der Folge Bey Bey Smettbo frei, damit es sich mit einem rosafarbenen Smettbo paaren kann. Das rosafarbene Smettbo ist kein schillerndes Pokémon ein schillerndes Smettbo hat hingegen zum rosafarbenen Smettbo grüne Facettenaugen und pinke Hände, Füße und Mund aber haben beide identische Flügelfarben.

Kramshef

Kramshef
Kramshef

Kramshef ist ein Pokémon vom Typ Vorlage:IC und Vorlage:IC der vierten Generation das sich durch einen Finsterstein aus Kramurx entwickelt. Sein Aussehen basiert auf einer KräheWikipedia-Icon. Dieses Pokémon ist laut Pokédex-Einträgen ein nachtaktives Pokémon und lockt außerdem durch seinen tiefen Ruf Kramurxe an mit diesen bildet es ein Rudel und fliegt als Schwarm durch die Nacht es wird daher als der Beschwörer der Nacht genannt. Kramshef ist das Alpha-Pokémon im den Rudel und lässt sich von Kramurx Essen bringen selbst wenn ein Kramurx ein schweren Fehler begannen hat bestraft Kramshef diese Kramurxe die meiste Zeit verbringt dieses Pokémon im seinen Nest.

Im Anime besitzt der Trainer Paul ein Kramshef es hatte seinen ersten Auftritt in der Folge Der große Traum der Meisterin! da war es noch ein Kramurx. In der Folge In die Hände gespielt! war es dann ein Kramshef es kämpfte gegen Ashs Chelast das sich während des Kampf zu Chelcarain weiterentwickelt. Trotzdem gewann Pauls Kramshef den Kampf. In der Folge Hoch, höher, abgestürzt! nahm Paul mit Kramshef an einen PokéRinger-Wettbewerb teil aber sie wurden von Ashs Staraptor besiegt.

PdW-Artikel die ich geschieben habe

Papinella
 ?
 ?
 ?

Namensherkunft meines Benutzernamen

Vorlage:Herkunft