Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo WenlokHolmes, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Benutzer:Moltres/Sig

Zustand der Diskussionsseite:
Bisaflor
 
Diskussionsarchive
Rezensionsarchiv
Regeln
Werter Besucher,

bevor Du mir eine Nachricht hinterlässt, sei bitte so gut und lass mich Dir ein paar Ratschläge geben:

  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät. Du kanst dazu das Eingabefeld unter dieser Box benutzen.
  • Signiere Deine Nachricht stets, damit ich weiß, wem ich antworten muss.
  • Jede Meinung wird von mir geschätzt. Bedenke jedoch dass Deine Nachricht, sobald sie gespeichert wurde, stets für alle einsehbar bleibt.
  • Sollte ich Dir innerhalb einer Woche nicht geantwortet haben, habe bitte Nachsicht mit mir und schreibe mich erneut an.
  • Bedenke, dass es stets Benutzer geben wird, die mehr für dieses Wiki getan haben als du jemals könntest. Und damit bezieht sich niemand auf die Editzahl.
http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH28.gif


Verbesserungswochen

Hey WenlokHolmes, danke für die Berichtigung meiner Seite! Allerdings hast du eine neuere Version als Anfangsversion gewählt, nämlich die vom 29. Januar. Da ich schon am 26. Januar mit der Bearbeitung begonnen habe, hoffe ich, dass es in Ordnung geht, wenn ich die Anfangsversion berichtige? Wenn nicht, melde dich doch bitte über meine Diskussion. Danke nochmal, --DagobertDuck 08:34, 30. Dez. 2010 (CET)

Namen-Projekt

ich habe dort einen neuen vorschlag gemacht und hätte gern gewusst, was du davon hältst 163.png Elementment Diskussion 16:37, 10. Dez. 2010 (CET)

ich habe gesehen, dass du beginnst, den attacken namensherkünften zu geben, daher würd ich dich gern offiziellerweise ins namen-projekt einladen und, da du mMn ein guter und qualifizierter Benutzer bist, könntest du gerne auch direkt selber einen Text zu den Namensherkünften von Attacken auf die Projekseite schreiben 163.png Elementment Diskussion 13:05, 25. Dez. 2010 (CET)

Problem

Oh mein Gott… ich glaube dass ich das Endivie auf deiner Benutzerseite mal in einer meiner vielen Alpträume gesehen habe! Naja, ich hätte da ein Problem, könntest du mir helfen? 21:00, 10. Dez. 2010 (CET) Araneron

Die Vorlage der Verbesserungswoche spinnt über den Artikel den ich gelegt habe.

Heisst das es ist bald kein Problem mehr?

Regeln

Wohl nicht durchgelesen was? - Allgemein gilt: Die Seiten in diesem Wiki sind kein Ort, um euch auszutoben; sie dienen nur dem enzyklopädischen Zwecke.

- Erstellt keine Seiten, welche das Wiki nicht braucht. (Seiten, die nichts mit Pokémon zu tun haben, z.B. Fanfics, oder Witz-Seiten (blöde-Seiten), etc.).


MfG Klassisches_Band.png Event-FanDiskussion jubelball.png
(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SuirenDiskussionBeiträge)

Ok, danke für den Hinweis, da werden wir uns dann natürlich dran halten! Allerdings möchte, dass du/ihr uns noch ein wenig Zeit lasst die Seiten abzuändern, da wir momentan alle nicht viel Zeit haben (Schule, Hobbys, etc.). Trotzdem finde ich es gut, dass ihr uns auf solche (mehr oder weniger) Kleinigkeiten (in diesem Fall vielleicht nicht^^) hinweist, denn Regeln sind nicht da um sie zu brechen, sondern sie zu befolgen.-- { Manu 96 628.png 521.png 398.png}

Sigs

Ich habe mir die Regeln in die Beobachtungsliste hinzugefügt und gesehen, dass du die Sigregeln geändert hast. Jedoch hast du den 3. Punkt nicht gerade verständlich formuliert noldhappy.png. Kannst du mir den bitte nochmal erklären? Also Vorlagen sind erlaubt, wenn mann mit ~~~~ signiert oder wie? 612.pngAze) 23:53, 11. Dez. 2010 (CET)

Jo, danke habs gerafft! 612.pngAze) 00:37, 12. Dez. 2010 (CET)


Playboy

ähh hi^^ ich will dich ja jetz net nerven oder so aber ich wollt dich mal ganz vorsichtig fragen, ob du mir vielleicht auch so nen playboybunny hinter meine sig machen könntest

Grüße! -- { 475.gifKillagallade 212.gif }

Traumwelt-Artworks

achso oh tut mir leid ich dachte das man das selber machen muss und ich hab mich auch iwi gewundert, das noch nich bei allen pokemon die artworks waren, dann lass ich das mal lieber ich hab ja zum glück noch nich so viele gemacht Gruß 501.gif Benutzer:MijuMarcelMaru 501.gif

Okay danke. ps: deine seite is voll coolXD war das nich ne menge arbeit die so hinzukriegen? Gruß 501.gif Benutzer:MijuMarcelMaru 501.gif

und noch was: sollte man nicht die ganzen traumwelt-artworks auf einer seite zusammenfassen so wie hier: Sugimori-Artwork. oder macht das auch ein bot? wenn nicht würde ich das sonst übernehmen;) Gruß 501.gif Benutzer:MijuMarcelMaru 501.gif

was ist den jezt mit der traumwelt-artworks seite? 501.gif MijuMarcelMaru 501.gif

hast du auch wider recht:D weisst du denn wann die seite ferzig ist die tw artworks sind hamer toll und ich will endlich alle sehen;)501.gif MijuMarcelMaru 501.gif

Togekiss

Du meintest ja du kannst nicht die HGSS Feldsprites sehen. Also das ist nur so, wenn man mit dem Werbeblocker (AdBlock Plus) sich hier im Wiki befindet. Komisch das es nur bei Togekiss ist. Hoffe die Frage ist beantwortet https://www.filb.de/images/emoticons/nold/noldtongue.gif• Digimon • 01:02, 25. Dez. 2010 (CET)

RE

Ach ist kein Problem zwinker3.gif [ImperNator|(D|P)] 11:30, 29. Dez. 2010 (CET)

Signatur

Sorry, aber könntest du mir das nochmal erklären? Wieso steht dort "Maximallänge um 349 Zeiche übersteigt (die Maximallänge beträgt 255 Zeichen)." ? Ist die Maximallänge jetzt 349 oder 255 Zeichen? --{ 483.png Nammilein Diskussion }

Die Maximallänge einer Signatur ist 255 und deine Signatur hat 349 Zeichen mehr als die Maximallänge http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 12:08, 31. Dez. 2010 (CET)

Bitte!--{ 483.png Nammilein Diskussion } 16:30, 31. Dez. 2010 (CET)
Danke, dass du dir die Mühe machtest. Das geht wohl wirklich nicht. Den Rest kann ich schon selber erledigen ;) --{ 483.png Nammilein Diskussion } 01:20, 1. Jan. 2011 (CET)

RE: VBW2010

Ok hast n scharfes auge^^ Ich kann zwar niergendwo finden, dass ich das alles selber gemacht haben muss, aber da du in der Jury sitzt vertrau ich dir mal^^ Aber glaub nich das ich aufgebe... guck ma ich hab schon wieder 4 artikel in der liste und diesmal ehrlich ohne auch nur ein wort zu kopieren. kannst du mir bitte nochmal die textstelle als zitat geben wo steht dass es meine arbeit sein muss? und noch ne fareg: die artikel können doch aber trotzdem so stehn bleiben, oder? { 393.gifポッチャマ xd Talk } 13:13, 31. Dez. 2010 (CET)

jaja schon klar. Aber ich glaube wenn man wieder so etwas macht könnte man das mal in die regeln mit rein schreiben... aber die neuen sind doch ok oder? 16:20, 31. Dez. 2010 (CET)

Re: Genie

Wieso sind die Bisasams gut ? Was sollen die heissen ? --Gruß 551.pngAltruis 552.pngIch bin ein Genie! 553.png 18:01, 31. Dez. 2010 (CET)

Da bin ich wieder

Hi, wahrscheinlich hast du es schon gesehen, dass ich lang hier nichts gemacht hab, aber es hat sich so ergeben und dass die sprites bisschen spät kommen ist überhauptnicht schlimm. ich hab aber noch ne frage: welche seite meinst du? meine sig oder meine diskussionsseite? PS: einfach nur genial: "Es wird gemunkelt, dass 129.png Karpador sich zu Merel entwickelt. [Inhalt des mittlerweile gelöschten Artikels: Gerüchteweise entwickelt sich in Pokémon Rot ein Karpador zu Merel, wenn man eines auf Lv.15 fängt, in der Pension 2 Lv. steigen lässt, diesem zehn Sonderbonbons gibt und danach mit einem Mondstein evolutioniert.]" und guter spritebabel ;)

Wie soll ich die Sig unterseite denn komplett löschen? Oder soll ich sie einfach leeren?

Ok, hab die Sig bisschen geändert. Bleibt ein Problem wenn die die vier tilden einfüge passiert das: { http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/055.gif [[user:Entoron123|'''<span style="color:blue">Entoron123</span>''']] | [[user talk:Entoron123|<span style="color:blue">Fragen?</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/w/055.gif } 17:10, 5. Jan. 2011 (CET)

Attacken-Projekt

Ähh, hi. Dürfte ich beim Attacken-Projekt mitmachen?

--009.gif Cookie 467.gif 04:35, 5. Jan. 2011 (CET)

Re: Deine Stimmberechtigung

Besten Dank, das läuft ja wie geschmiert. biggrin.gif --018.gifDagobertDuck Diskussion 13:22, 6. Jan. 2011 (CET)

Nebenbei musste ich gerade sehr lachen. Man kann Walter ja wirklich finden! Und was dann passiert ist noch besser als die Suche nach ihm.^^ 018.gifDagobertDuck Diskussion 12:29, 10. Jan. 2011 (CET)
Hab ich auch, echt witzig. Sehr gut gefällt mir übrigens der Sound, wenn man ein Nugget anklickt. Super ist sowieso, dass je nach Besuchszeit etwas anderes passiert. Deine Seite ist besser als die Tagesevents in den Spielen, weiter so! bew1.gif --018.gifDagobertDuck Diskussion 17:11, 10. Jan. 2011 (CET)

Re:Bearbeitung meiner Benutzerseiten

Ok, mach ich dann, wenn ich es nochmal machen würde.--mfG 503.png Lombrero Dis 16:30, 9. Jan. 2011 (CET)

RE

sry, Ich dachte das nich mitm bot... ich frag ich aba wann der mal was macht. seit monaten ist sn im trivia "abgeschafft" wurden und was hat sich bis jezt getan? --{393.gifポッチャマ xd} 18:55, 11. Jan. 2011 (CET)

anagram

weil du den satz nicht zu ende gelesen hast. girafarig ist ein Palindrom, weist vorwärts und rückwärts gleich und das ist eine sonderform des anagramms. weiterhin finde ich es erwähnenswert das zb girafarig das einzige psycho ist das knirscher kann--Hanmac 21:32, 11. Jan. 2011 (CET)

RE

Ich hab dich bei icq angeschrieben ^^
Hast du eigentlich noch eine Idee für Jaci erklärt die Pokémonwelt? Mir fällt irgendwie nichts ein... ^^
257.png Blaziken Mistress (Talk) 15:31, 14. Jan. 2011 (CET)


RE:Attacken-Projekt

Ja, ich wäre damit einverstanden, teilweise wird man wirklich mit zuviel Input aufeinmal erschlagen und außerdem reicht es, wenn man die 5.Generation als Hauptes aufgeklappt lässt, da die meisten jüngeren Spieler vermutlich eh noch nie die blaue Edition und Co in der Hand gehalten haben.Trotzdem sollte gut sichtbar auf die anderen verdeckten Tabellen hingewiesen werden^^ Aber wenn ich dir gerade schon schreibe: Du kennst dich, anders als ich, sehr gut hier mit dme Wiki-Syntax aus.Bei den Arenaleitern und Co kann man das ♂- und ♀-Symbol kaum in den Pokémonboxen entziffern, wäre cool, wenn sich jemand, der Ahnung davon hat drum kümmern könnte.Ich saß auch schon mehrere Male davor und habs nicht gebacken bekommen :-D Aber wie gesagt, ich bin mit eurem Plan vollkommen einverstanden und werde auch nach meinen Semesterprüfungen wieder etwas stärker am Projekt arbeiten.-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Re: Volbeats Shiny

Das mag schon sein, aber der unterschied ist, das es nicht zwangsläufig von Illumise sein muss, da die Ähnlichkeit gering ist.

Vergleich: 313.png 314.png

beim Vergleich fällt auf, das zwar eine Ähnlichkeit da ist, aber eben keine Übereinstimmung. Volbeat hat ein kräftig blauen Kopf und eine kräftig lilane Hautfarbe. Illumise hingegen hat eine blass blaue Haut, und einen und einen lila Kopf. Farbgebung und Verteilung ist also unterschiedlich. Klar eine recht große Ähnlichkeit ist da, so das sie unter trivia erwähnenswert ist, aber doch zu gering um zweifelsfrei zu belegen, das wirklich Illumise als Vorlage diente, oder ob nicht einfach Volbeat Farben komplementär verändert wurden (grau zu lila, rot zu blau).--Kenoureo 22:06, 25. Jan. 2011 (CET)

ich kann verstehen das dich das ärgert, ich bin seit langen ein gegner davon, da die herkunft entweder frei erfunden wird, oder einfach von bulbarpedia kopiert wurd. Bestes beispiel Hornträger/Paarhufer-Trio. Bulbar schreibt das sie von den Musketieren nachempfunden sind, schon springen alle hinterher -.- Deswegen erstelle ich auch solche Artikel, um solche sachen klar zu stellen. Ich selber recherchiere so was nach, damit nicht irgend ein Müll da steht (schade das das sonnst keiner hier macht :/ ).

Wie gesagt, ich kann deinen ärger gut verstehen, aber wie willste das abschaffen wenn du da noch mehr vermutungen reinschreibst. Ich zitiere: ...Diese Beispiele sind extrem (und sachlich falsch), aber grundsätzlich basiert auch das nur auf Vermutungen der Fans, nie auf offiziellen Angaben - insofern passt eine Annahme zum Shiny sehr gut da rein.

Was ich damit sagen will, ja es sieht nicht schön aus wenn alles unter Trivia steht, aber in Herkunft gehört es auch nicht. Deswegen trivia...weil das aussehen des shinys nichts mit der Herkunft zutun hat.

allgemein finde ich den Aufbau der pokemon Seiten schlecht, nur voller vorlagen, und nur bei trivia etwas Text, vielleicht sollten wir das erst mal ändern, dann findet sich für jede Information platz, die sonnst unter trivia landet, wer eigentlich, was ja soweit ich verstanden habe dein haupt ärgerniss war.--Kenoureo 02:28, 26. Jan. 2011 (CET)

RE

Ey, schaus dir doch mal an. Daraufhin wurde das wiederbelebt. Ist halt so. Wenns dich SO arg stört, dann lösch ich es meinetwegen, ist doch jetzt echt kein Drama -.-"... --{ 466.png StyLui Dis } 17:04, 28. Jan. 2011 (CET)