Diskussion:Sprechende Pokémon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Löschantrag == Bin gegen einen Löschantrag. Wenn man den gut verfasst, kann er ganz informativ und nett sein. Halt mehr mit Abschnitten und weniger mit St…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Löschantrag ==
== Löschantrag ==
Bin gegen einen Löschantrag. Wenn man den gut verfasst, kann er ganz informativ und nett sein. Halt mehr mit Abschnitten und weniger mit Stichpunkten. Legendäre kann man ja beispielsweise als einen gesamten Abschnitt machen, das genauer erläutern und darunter vielleicht eine Liste nennen, die alle nennen bei denen es auch schon vorgekommen ist. Durch besondere Fälle, wie Anime-Mauzi, Zoroark im Spiel oder Meisterdetektiv Pikachu, ist das aber eine nette Sache. -- MfG, [[Datei:Pokémonsprite_414_Feld_West_Schillernd_HGSS.gif|20px]] [[Benutzer:SwowoJonny|<span style="color:#CDBE70;font-weight:bold;text-shadow:0 0 5px#00EEEE">SwowoJonny</span>]] [[Datei:Pokémonsprite_156_Gesicht_Masters.png|20px]] 02:13, 12. Dez. 2021 (CET)
Bin gegen einen Löschantrag. Wenn man den gut verfasst, kann er ganz informativ und nett sein. Halt mehr mit Abschnitten und weniger mit Stichpunkten. Legendäre kann man ja beispielsweise als einen gesamten Abschnitt machen, das genauer erläutern und darunter vielleicht eine Liste nennen, die alle nennen bei denen es auch schon vorgekommen ist. Durch besondere Fälle, wie Anime-Mauzi, Zoroark im Spiel oder Meisterdetektiv Pikachu, ist das aber eine nette Sache. -- MfG, [[Datei:Pokémonsprite_414_Feld_West_Schillernd_HGSS.gif|20px]] [[Benutzer:SwowoJonny|<span style="color:#CDBE70;font-weight:bold;text-shadow:0 0 5px#00EEEE">SwowoJonny</span>]] [[Datei:Pokémonsprite_156_Gesicht_Masters.png|20px]] 02:13, 12. Dez. 2021 (CET)
:+1 --<span style="white-space:nowrap;"> [[Datei:Pokémon-Icon 609.png|link=User:Skelabra2509]] [[User:Skelabra2509|Skelabra2509]]</span> ([[User talk:Skelabra2509|Diskussion]]&nbsp;&#124;&nbsp;[[Spezial:Contribs/Skelabra2509|Beiträge]]) 01:40, 13. Dez. 2021 (CET)

Version vom 13. Dezember 2021, 02:40 Uhr

Löschantrag

Bin gegen einen Löschantrag. Wenn man den gut verfasst, kann er ganz informativ und nett sein. Halt mehr mit Abschnitten und weniger mit Stichpunkten. Legendäre kann man ja beispielsweise als einen gesamten Abschnitt machen, das genauer erläutern und darunter vielleicht eine Liste nennen, die alle nennen bei denen es auch schon vorgekommen ist. Durch besondere Fälle, wie Anime-Mauzi, Zoroark im Spiel oder Meisterdetektiv Pikachu, ist das aber eine nette Sache. -- MfG, SwowoJonny 02:13, 12. Dez. 2021 (CET)

+1 -- Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 01:40, 13. Dez. 2021 (CET)