James’ Tuska

Aus PokéWiki
Version vom 7. April 2007, 00:28 Uhr von Salva (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
James’ Tuska
http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/9/91/Kojirotosabonea.jpg/180px-Kojirotosabonea.jpg
James wird von seinem Tuska umarmt.
Informationen
Typ Pflanze Gift
Pokémon-Trainer James
Fangort Blütenburgwald
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Tuska [[]]

James lässt in der selben Folge sein Pokémon Smogmog frei, wo er sein Tuska fängt. Nachdem er Smogmog mit Jessies Arbok gehen lässt, damit sie einige Rettan und Smogon vor einem Wilderer retten können, trifft er auf ein sympatisches Tuska. Er bietet ihm Pokémonsnacks an und fragt ihm, ob es ihn nicht begleiten wolle, es stimmt zu und lässt sich fangen. Als Runnig-Gag umarmt es James jedes Mal, wenn es aus seinem Pokéball gelassen wird. Es tut es nur aus Zuneigung, vergisst dabei allerdings, dass seine giftigen Stacheln seinem Trainer höllische Schmerzen zufügen.

Attacken

Mitglied
Andere Pokémon