Goloer444's Genlaboratorium

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mewtu
Willkommen in Goloer444's Genlaboratorium. Hier werden alle Experimente hinterlegt, bevor sie offiziell auf ihre Stelle im Wiki und auf die Leser losgelassen werden können. Aber auch ein paar Chemikalien zum Kopieren werden hier gelagert. TrolleWikipedia-Icon und GremlinsWikipedia-Icon sind auf dieser Seite nicht erwünscht. HeinzelmännchenWikipedia-Icon sind hier aber gerne gesehen.?


Chemikalien Regla

class="zentriert" {|class="c zentriert round innerround blink" style="background: #{{Vorlage:Spiel/Color|Pokémon GO-light}}" |- style="background:#{{Vorlage:Spiel/Color|Pokémon GO-border}}" <!--{{}}--> {{wp||Tierrechte|Tierrechtsorganisation|icon}} <br /> <div style="float:left">__TOC__</div> {{clear}}

Experten 1: WDS

Vorbereitung für den Artikel

neuer Abschnitt

Cucharico-Pfad
Dyna-Raid & Naturzone
Pokémon-Sucher

Trainerschule (Alola)

SM

Alola-Bilderbuch -

Pikachu, Gufa und Flegmon beschließen, auf Inselwanderschaft zu gehen. Doch sie haben bei den Vorbereitungen bereits so viel Spaß, dass sie die Reise letztendlich nicht antreten!

USUM

Die Geschichte von dreien, die auf Inselwanderschaft gehen wollten Bei diesem interaktiven Bilderbuch gestaltet der Leser durch seine Entscheidungen selbst, wie sich die Geschichte entwickelt!

Eines Tages begab es sich, dass ein Pikachu, ein Gufa und ein Flegmon eifrig Vorbereitungen für ihre Inselwanderschaft trafen. „Hey, Freunde! Was wollen wir mit auf unsere Inselwanderschaft nehmen?", fragte eines der drei Pokémon.

Proviant


So brachte Pikachu den ganzen Tag damit zu, Wegzehrung für sich und seine Gefährten vorzubereiten: belegte Brote, Kekse und jede Menge Beeren. Nun mussten die Leckereien nur noch sicher in einem Korb verstaut werden.


Als ein geeigneter Korb gefunden war, kehrte Pikachu in die Küche zurück, um den Proviant einzupacken. Doch was mussten seine Augen da sehen?! All die mühevoll zubereiteten Leckereien waren spurlos verschwunden!

Gufa

Ahm, Gufa, du weißt nicht zufällig, wo all der Proviant hin ist, den ich vorbereitet hatte?" Ich bin wirklich untröstlich", murmelte Gufa schuldbewusst, „aber der Duft lockte so ein, zwei... Dutzend hungrige Gufa an..."


In Nullkommanichts war ich auch schon von einer Schar sabbernder Gufa umringt. Also hab ich nachgegeben und sie reinhauen lassen..."

„Es freut mich ja, dass es allen gut geschmeckt hat, aber jetzt muss ich von vorn anfangen!"


Was für ein Pech! Und so verstrich ein weiterer Tag, an dem es unseren drei Freunden nicht vergönnt war, endlich ihre Inselwanderschaft anzutreten!

☆Ende✩

Flegmon

Ahm, Flegmon, du weißt nicht zufällig, wo all der Proviant hin ist, den ich vorbereitet hatte?" „Klar weiß ich das!", grinste Flegmon, „Er hat wirklich toll geschmeckt! Fast so gut wie eine Flegmon-Rute!"


Uber das Kompliment freue ich mich zwar, aber jetzt muss ich von vorn anfangen, Proviant für unsere Inselwanderschaft vorzubereiten...", erwiderte Pikachu mit einem leicht frustrierten Seufzer.


Was für ein Pech! Und so verstrich ein weiterer Tag, an dem es unseren drei Freunden nicht vergönnt war, endlich ihre Inselwanderschaft anzutreten!

☆Ende✩


Geld

Die drei kratzten gerade ihr sauer erspartes Geld zusammen, um die nötigen Mittel für ihre Inselwanderschaft aufzubringen, als es auf einmal an der Tür klopfte.

Oh, wir haben Besuch!"

Pikachu


Pikachu ging also zur Tür, um nachzusehen. Als es zurückkehrte, blickte Flegmon es mit neugierigen Augen an: „Und? Wer war's?"

Der Vertreter meinte, er hätte nur noch ein Pikachium Z auf Lager und ich wollte es um jeden Preis! Ich bin es leid, immer auf mein gewöhnliches Voltium Z angewiesen zu sein!"

Du selbstsüchtiger Eumel, bei dir piept's wohl!"

Reichlich verlegen sah Pikachu zu Boden und druckste:

„Nun ja, wie soll ich... es... erklären... An der Tür, tja, da war ein Vertreter... und... ähm... ich hab mir... unser ganzes Geld abschwatzen lassen..."

Da Pikachu ihr ganzes Erspartes verpulvert hatte, mussten die drei ihre Inselwanderschaft fürs Erste auf Eis legen und stattdessen Stellenanzeigen durchforsten, um wieder an Geld zu kommen.


Was für ein Pech! Und so verstrich ein weiterer Tag, an dem es unseren drei Freunden nicht vergönnt war, endlich ihre Inselwanderschaft anzutreten!

☆Ende✩

Gufa

Gufa öffnete die Tür und fragte: „Wer ist da?" Es war Botogel. „Als ich hörte, dass ihr auf Inselwanderschaft gehen wollt, hab ich mich gleich auf die Socken gemacht, um euch einen wichtigen Rat mit auf den Weg zu geben."


„Ach, Botogel! Wie schön! Wir würden zu gerne hören, was für einen Rat du für uns hast!", sprudelte es begeistert aus Gufa hervor.

„Das freut mich! Mein Rat kostet auch nur schlappe 200 P. Ein echtes Schnäppchen!"

ja

Gufa zahlte Botogel die geforderten 200 P. Hier ist also mein Rat. Falls ihr 200 P erübrigen könnt, dann legt euch unbedingt einen Trank zu! Oder noch besser: ein Dutzend Tränke. Auf so einer Reise lauert hinter jeder Ecke Gefahr!"

Mit diesen Worten zauberte Botogel drei Tränke hervor und überreichte sie Gufa. „Dies ist ein Geschenk von mir, da ihr euch meinen Rat angehört habt." Gufa war ganz außer sich vor Freude.

Ausgestattet mit einem soliden Vorrat an Tränken fühlte sich das Trio nun bereit, zur Inselwanderschaft anzutreten.

Die Vorbereitungen waren ein voller Erfolg!

Wer weiß, lieber Trainer, vielleicht begegnest du auf deiner eigenen Inselwanderschaft ja selbst einmal diesem gut gelaunten Trio...

☆Ende☆

nein

Das ist wirklich sehr lieb von dir, aber wir finden schon selbst heraus, wie wir uns am besten auf die Inselwanderschaft vorbereiten". sprach Gufa und schlug Botogels Angebot aus.


Und so beratschlagten sich die drei, welche Anschaffung wohl am notwendigsten sei.

Hm, wir sind ja alle noch ziemlich jung und werden daher abends schnell schläfrig. Wie wäre es mit Aufweckern für den Notfall?"


Gute Idee! Lasst uns einkaufen gehen!"

Gesagt, getan. Sogleich machten sich die drei auf zum nächsten Pokémon-Supermarkt. Bitte so viele Aufwecker, wie wir nur bezahlen können!", hallte es dem Verkäufer entgegen.

Gufa ächzte unter der Last der unzähligen Aufwecker, mit denen es sich beladen hatte. Kaum war es aus dem Laden draußen, stolperte es auch schon. „Aua!! Ich habe mich verletzt!"


Oh nein, hätten wir doch nur ein paar Tränke gekauft! Wir haben nichts, um Verletzungen zu behandeln..." Unserem Trio blieb nichts anderes übrig, als unverrichteter Dinge wieder den Heimweg anzutreten.


Was für ein Pech! Und so verstrich ein weiterer Tag, an dem es unseren drei Freunden nicht vergönnt war, endlich ihre Inselwanderschaft anzutreten!

☆Ende✩

Flegmon

Als Flegmon die Tür öffnete, stand ihm ein ausgehungertes Mampfaxo gegenüber: „Ich hab einen riesigen Kohldampf! Sag mal, habt ihr vielleicht was zu mampfen daheim?"

Tut mir leid, in unserem Kühlschrank herrscht gähnende Leere. Wir wollten unterwegs Proviant kaufen gehen", antwortete Flegmon. Daraufhin rückte Mampfaxo ganz nah an Flegmon heran und sprach...

Mmmh, du riechst nicht nur sehr appetitlich, auch deine Rute, ach was, dein ganzer Körper sieht unglaublich lecker aus! Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen..." Es tat noch einen Schritt in Richtung Flegmon...

Aaaaah! Bitte, bitte, friss mich nicht! Ich kaufe dir auch so viel Pizza, wie du essen kannst!" Und so bestellte Flegmon gleich einen ganzen Berg an Pizza, um nicht selbst Mampfaxos Heißhunger zum Opfer zu fallen.

Das spontane Fressgelage machte unserem Trio und seinem gefräßigen Gast jede Menge Spaß. Aber leider ging dafür auch das gesamte Ersparte der drei Pokémon drauf...

Was für ein Pech! Und so verstrich ein weiterer

Tag, an dem es unseren drei Freunden nicht vergönnt war, endlich ihre Inselwanderschaft anzutreten!

☆Ende✩

Sätze

Zitate

HuN

Benesaru

Benesaru basiert vermutlich auf einem AffenWikipedia-Icon. Zusammen mit den anderen Mitgliedern der drei Gefährten, Boninu und Beatori, könnte es an einen der Begleiter MomotarōsWikipedia-Icon angelehnt sein. Diese beliebte Figur des japanischen Volksglaubens wird auf seinen Reisen von einem Fasan, einem Affen und einem Hund begleitet, um OniWikipedia-Icon, in diesem Fall Ogerpon, zu bekämpfen. Die Schnur der drei Pokémon könnte an ein ShimenawaWikipedia-Icon angelehnt sein.

Eine weitere mögliche Herkunft für Benesaru könnte der SatoriWikipedia-Icon(en) sein. Dabei handelt es sich um einen Gedankenlesenden Affenähnliches Wesen, was sowohl den Psycho Typ und die Fähigkeit von Benesaru in die nahe Zukunft zu sehen erklären könnte.

Tortunator

In Tortunators Gestaltung sind wahrscheinlich verschiedene SchildkrötenartenWikipedia-Icon eingeflossen. So erinnert es optisch stark an eine FransenschildkröteWikipedia-Icon, die auch „Mata-Mata“ genannt wird. Beide Arten verfügen über die charakteristischen Hautfransen sowie über einen flachen Kopf, eine relativ lange Schnauze und einen unebenen Panzer. In seiner Körpergröße und ausschließlich landbewohnenden Lebensweise ähnelt es dabei eher einer LandschildkröteWikipedia-Icon.

Außerdem lassen sich äußerlich gewisse Ähnlichkeiten zu einem Kappa (Dangame)Wikipedia-Icon finden, der in manchen Erzählungen als ein schildkrötenähnliches Wesen mit flacher Stirn und langem Schnabel beschrieben wird. Die für den Kappa typische blaue, gelbe und schwarze Färbung würde dabei Tortunators schillernde Farbgebung erklären.

Aufgrund des Drache-Typs könnte es auch von der schildkrötenähnlichen TarasqueWikipedia-Icon inspiriert worden sein. Der explosive Rückenpanzer des Pokémon erinnert an eine LandmineWikipedia-Icon.

Experiment 2: Vivillon GO

Letzte BotswanaWikipedia-Icon

ÄgyptenWikipedia-Icon ÄquatorialguineaWikipedia-Icon ÄthiopienWikipedia-Icon BrasilienWikipedia-Icon Brunei DarussalamWikipedia-Icon BulgarienWikipedia-Icon Burkina FasoWikipedia-Icon BurundiWikipedia-Icon ChileWikipedia-Icon ChinaWikipedia-Icon Costa RicaWikipedia-Icon Côte d'IvoireWikipedia-Icon DänemarkWikipedia-Icon DominicaWikipedia-Icon Dominikanische RepublikWikipedia-Icon DschibutiWikipedia-Icon EcuadorWikipedia-Icon El SalvadorWikipedia-Icon EritreaWikipedia-Icon EstlandWikipedia-Icon Eswatini (Swasiland)Wikipedia-Icon FidschiWikipedia-Icon FinnlandWikipedia-Icon FrankreichWikipedia-Icon GabunWikipedia-Icon GambiaWikipedia-Icon GeorgienWikipedia-Icon GhanaWikipedia-Icon GrenadaWikipedia-Icon GriechenlandWikipedia-Icon GuatemalaWikipedia-Icon GuineaWikipedia-Icon Guinea-BissauWikipedia-Icon GuyanaWikipedia-Icon HaitiWikipedia-Icon HondurasWikipedia-Icon IndienWikipedia-Icon IndonesienWikipedia-Icon IrakWikipedia-Icon IranWikipedia-Icon IrlandWikipedia-Icon IslandWikipedia-Icon IsraelWikipedia-Icon ItalienWikipedia-Icon JamaikaWikipedia-Icon KambodschaWikipedia-Icon KamerunWikipedia-Icon KanadaWikipedia-Icon Kap VerdeWikipedia-Icon KolumbienWikipedia-Icon KomorenWikipedia-Icon KongoWikipedia-Icon KroatienWikipedia-Icon KubaWikipedia-Icon ÖsterreichWikipedia-Icon TschadWikipedia-Icon Tschechische RepublikWikipedia-Icon UngarnWikipedia-Icon WeißrusslandWikipedia-Icon Zentralafrikanische RepublikWikipedia-Icon ZypernWikipedia-Icon

Experiment 3: Regionale Pokémon (Pokémon GO)

Im Pokewiki wird diese Icon für Regionale Pokémon benutzt

In Pokémon Go gibt es so genannte Regionale Pokémon welches Pokémon bezeichnet die ausschließlich nur in bestimmten Regionen der Realen Welt zu finden. Dabei werden Pokémon aus der selben Generation an unterschiedlichen Regionen der Welt gefunden lassen und sich meist auch mit anderen Regionalen pokémon verbinden so sind z.B. Wenn man ein Sonnfel findet kann man im Normalfall kein lunastein dort finden. Im Laufe der Zeit können während bestimmter Events wie dem GO-Fest oder Safarizonen diese Pokémon jedoch auch in anderen Regionen oder zeitlich begrenzt weltweit verfügbar sind.


Ebenfalls können einige Pokémon ausschließlich nur in bestimmten Regionen auftauchen, eine Karte dazu findet ihr hier.


1

Aus den ersten beiden Generationen sind folgende Pokémon regional: Pantimos in Europa, Tauros in Nordamerika, Porenta in Ostasien, Kangama in Australien, Skaraborn in Lateinamerika und Corasonn in den Tropen entlang des Äquators.


Innerhalb der ersten Generations gibt es insgesamt 4 Pokémon die nur regional.

Porenta

Porenta

Südkorea, Taiwan, Japan, Hongkong

Kangama

Kangama

Australien

Pantimos

Pantimos

Europa

Tauros

Tauros

Vereinigte Staaten und süd Kanada

2

Aus den ersten beiden Generationen sind folgende Pokémon regional: Pantimos in Europa, Tauros in Nordamerika, Porenta in Ostasien, Kangama in Australien, Skaraborn in Lateinamerika und Corasonn in den Tropen entlang des Äquators.


Skaraborn

Skaraborn

Zentral- und südamerikanische Regionen

Corasonn

Corasonn

Zwischen 31. nördlicher und 26. südlicher Breite (nur Küstenregionen)

3

In der dritten Generation wurden die Pokémon Sengo und Vipitis zunächst den falschen Regionen zugeordnet. Während Sengo ausschließlich auf dem amerikanischen Kontinent und Afrika und Vipitis im Rest der Welt fangbar war, wurde seitens Niantic Anfang 2018 diese Regionsexklusivität getauscht, so dass Sengo nun in Europa, Asien und Australien und Vipitis in Amerika und Afrika fangbar ist. Lunastein und Sonnfel weisen die gleiche regionale Trennung auf, wie Sengo und Vipitis auf und können in der Regel nicht am gleichen Ort gefangen werden. Die beiden Pokémon tauschen dabei jedoch einmal pro Jahr die Region und sind wärend der kurzen Übergangszeit am gleichen Ort fangbar. Der Regionswechsel findet in der Regel im Sommer zur Sommersonnenwende statt. Bei Einführung der Generation waren Plusle und Minun zunächst ebenfalls regional getrennt. Plusle konnte nur in Amerika und Afrika gefangen werden, Minun nur im Rest der Welt. Am 9. Februar 2018 wurde diese Trennung aufgehoben, so dass beide nun weltweit gefangen werden können. Sonstige Regionale Pokémon der 3. Generation sind Qurtel in Süd-Ost-Asien, Tropius in Afrika und dem Mittlerer Osten, Relicanth in Neuseeland und anliegenden Inseln, Volbeat Europa und Asien sowie Illumise in Amerika, Afrika und Mittlerer Osten.


Plusle Minun

Volbeat

Illumise Europa, Asien und Australien

Illumise

Volbeat Nord- und Südamerika und Afrika

Qurtel

Corasonn Westasiatische und südostasiatische Regionen

Sengo

Sengo Europa, Asien, and Australien

Vipitis

Vipitis Nord- und Südamerika und Afrika

Lunastein

Lunastein Westliche Hemisphäre – westlich der Greenwich-Meridianlinie in Europa und Afrika, Nord- und Südamerika

Sonnfel

Sonnfel Östliche Hemisphäre – östlich der Greenwich-Meridianlinie in Europa und Afrika, Asien, Australien, Naher Osten

Tropius

Tropius Africa , Mittlerer Osten

Relicanth

Relicanth Neuseeland und Ozeanien

4

Mit Einführung der 4. Generation gab es erneut drei Regionale Pokémon. Pachirisu kann nur in Kanada und Russland gefangen werden, Plaudagei auf der gesamten Südhalbkugel und Venuflibis in Teilen der USA.


Pachirisu

Pachirisu

Arktische Hemisphärenregionen (Teile Kanadas, Alaskas und Russlands)

Plaudagei

Plaudagei

Südhalbkugel

Venuflibis

Venuflibis

Südosten Vereinigte Staaten

Schalellos

(rosa) Schalellos (Westliches Meer)


westlichen Hemisphäre

Schalellos (Östliches Meer)

(blau) östlichen Hemisphäre

Pantimimi

Pantimimi Europa

Selfe

Asien-Pazifik

Vesprit

Europa, Naher Osten, Asien und Afrika

Tobutz

Nord- und Südamerika und Grönland

5

Regionale Pokémon aus der 5. Generation sind Folgende: Karadonis und Fermicula in Europa und Asien sowie Jiutesto und Furnifraß in Amerika, Afrika und Mittlerer Osten, wobei Fermicula und Furnifraß mittlerweile die Regionen gewechselt haben; Vegimak in Asiatischen Pazifik, Grillmak in Europa, Afrika und Mittlerer Osten, Sodamak in Amerika und Grönland; Maracamba speziell in Süden der USA, Mexiko, Zentralamerika, Karibik und Südamerika und schließlich Symvolara in Ägypten, Griechenland und Israel.


Vegimak

Vegimak Asiatische Pazifik-Region

Grillmak

Grillmak Europa, Naher Osten, Afrika und Indien

Sodamak

Sodamak Nord- und Südamerika sowie Grönland

Karadonis

Karadonis Europa, Asien, Australien

Jiutesto

Jiutesto Nord- und Südamerika sowie Afrika

Barschuft

Barschuft (Rotlinige Form) Barschuft (Blaulinige Form) Rotgestreifte östlichen Hemisphäre Blaugestreifte westlichen Hemisphäre

Maracamba

Maracamba Mexiko, Mittel- und Südamerika

Symvolara

Symvolara Ägypten und Griechenland

Bisofank

Bisofank New York und Umgebung

Furnifraß

Furnifraß Europa, Asien, Australien

Fermicula

Fermicula Nord- und Südamerika und Afrika

6

In Generation 6 ist Bisofank ausschließlich in den USA in der Region New York fangbar, sowie Clavion in Frankreich. Auf Grund der Zellenunterteilung von Pokémon GO ist es jedoch möglich, Clavion auch im Südwesten von Deutschland anzutreffen. Da Flabébé unterschiedliche Formen besitzt, kann die Rotblüter-Variante lediglich in Europa, Naher Osten und Afrika gefangen werden, die Blaublüter-Variante in der Asien-Pazifik-Region und die Gelbblüter-Variante nur auf dem amerikanischen Kontinent.

Clavion

Clavion Frankreich, Luxemburg, Vereinigtes Königreich, Südostküste, Westschweiz

Flabébé

(Rotblütler) Flabébé (Rotblütler) Europa, Nahen Osten und Afrika

Flabébé (Gelbblütler) Flabébé (Gelbblütler) Amerika

Flabébé (Blaublütler) Flabébé (Blaublütler) Asiatische Pazifik-Region

Coiffwaff

(Fräuleinschnitt) Coiffwaff (Fräuleinschnitt) Amerika

Coiffwaff (Diamantenschnitt) Coiffwaff (Diamantenschnitt) Europa, Nahen Osten und Afrika

Coiffwaff (Sternchenschnitt) Coiffwaff (Sternchenschnitt) Asiatische Pazifik-Region

Coiffwaff (Königinnenschnitt) Coiffwaff (Königinnenschnitt) Frankreich

Coiffwaff (Kabuki-Schnitt) Coiffwaff (Kabuki-Schnitt) Japan

Coiffwaff (Herrscherschnitt) Coiffwaff (Herrscherschnitt) Ägypten

Resladero

Resladero Mexico

7

Das erste Regionale Pokémon aus der 7. Generation ist Curelei! Es ist ausschließlich in Hawaii anzutreffen. Das Tanz-Pokémon Choreogel ist das zweite regionale Pokémon aus der Alola Region, welches seit dem Event Farbfestival verfügbar ist. Choreogel (Flamenco-Stil) taucht nur Europa, dem Mittleren Osten und Afrika auf. Choreogel (Cheerleading-Stil) dagegen nur in Amerika. Auf den afrikanischen, asiatischen, pazifischen und karibischen Inseln erscheint Choreogel im Hula-Stil. Choreogel im Buyo-Stil erscheint ausschließlich in der Region Asien-Pazifik.

Die neuen Ultrabestien Katagami und Kaguron sind jeweils nur auf der Süd- oder Nordhalbkugel anzutreffen. Dabei erscheint Kaguron nur auf der Südhalbkugel und Katagami nur auf der Nordhalbkugel.


Choreogel

(Flamenco-Stil) Choreogel (Flamenco-Stil) Europa, Nahen Osten und Afrika

Choreogel (Cheerleading-Stil) Choreogel (Cheerleading-Stil) Amerikaner

Choreogel (Hula-Stil) Choreogel (Hula-Stil) Afrikanische, asiatische, pazifische und karibische Inseln

Choreogel (Buyo-Stil) Choreogel (Buyo-Stil) Asiatische Pazifik-Region

Curelei

Curelei Hawaii

Kaguron

Kaguron Südhalbkugel

Katagami

Katagami Nordhalbkugel

Experten 0: Quellen und Infos

Bei „Experten 0“ Handelt es sich um eine Lagerung an Informationen. Wenn jemand diese Quellen oder Informationen nutze möchte habt keine Hemmungen sich zu nutzen. Bitte einmal bescheid geben.

Toyota Engineering Society MIRAIDON Project

[1] @PLDHnet 14. März 2024 @621Ryuhei 2. Nov. 2023 @621Ryuhei 25. Nov. 2023 @621Ryuhei 26. Nov. 2023 @621Ryuhei 15. März 2024 @1y4y384398 28. Nov. 2023 @Pokemon_cojp 14. März 2024 [2] [3] [4] [5] @TOYOTA_PR 5. März 2024 Reales der Anfänge Website der Augenstellung im November 2023 logo teaser bild Twists der ersten Austeilung

@TOYOTA_PR 14. März 2024 www.hibiya.tokyo-midtown.com.e.adj.hp.transer.com/ web.archive Version @rassi_1013 16. März 2024 mynintendonews.com www.4gamer.net www.ign.com

Produkte

Bezeichnung Bild Preis
Wikipedia-Icon $Wikipedia-Icon £Wikipedia-Icon AEDWikipedia-Icon
Junior-T-Shirt 450 - 470 590 - 620 430 - 450 2150 - 2250
Junior-Sweatshirt 590 - 670 770 - 890 560 - 630 2790 - 3190
Hemd 1500 - 1420 7150
Hose 1400 - 1320 6650
Hemd - 1950 - 7150
Hose 1400 1790 1320 6650
T-Shirt 650 850 610 3100
T-Shirt 650 850 610 3100
Sweatshirt 950 - 890 -
Sweatshirt 950 1250 890 4590
Langes Portemonnaie mit Kette 790 980 750 3690
Portemonnaie 450 - 430 2150
Portemonnaie - 590 - 2150
Anhänger Nano Baguette 920 1190 870 4390
Baguette 3300 - 3100 15750
Peekaboo ISeeU Small 4500 5800 4200 21500
Peekaboo ISeeU Petite 3600 4700 3400 17290
Mon Tresor 1600 2100 1520 7590
Pochette Baguette 1200 1550 1150 5650
Baguette 7500 9400 7100 35000
Baguette 3100 3980 2950 14690
Kartenetui 330 - 310 1590
Kartenetui 260 - 245 1250
Kartenetui - 340 - 1250
Kartenetui - 430 - 1590
Kartenetui - - - 1690
Shopper - 2490 - 9150
Baguette Mini - 2950 - 10790
Nano Baguette Charm - 1190 - 4390
Pochette Baguette - 1550 - 5650
By The Way Mini - 1850 - 6850
Langes Portemonnaie mit Kette - 980 - 3690
Baguette Mini - 2550 - 9250
Organizer-Kameratasche - - - 6650
Baguette Soft Trunk - - - 8850
Armband - - - 1250
Armband - 370 - 1390
Totem 1750 - 1650 8290
Armband 390 520 370 1890
Anhänger 490 650 470 2350
Baseball Kappe - - - 2350
Ring - 450 - 1690
Ohrringe - 520 - 1890
Halskette - 590 - 2150
Ohrringe - 720 - 2590
Schal - 520 - 1890
Packable Hut 550 720 520 2590
Regenschirm - 820 - 2980
Schlüsselbund - 650 - -
Wrappy - 240 - 890
Schlüsselbund - - - 3290

Einzelnachweise