Iscalar im Mondschein

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Iscalar im Mondschein ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Phil vergeben wird und nachts am Rosa Strand gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Iscalar im Mondschein
„Hehe! Gutes Foto, oder? Aber ich hab gesehen, dass dort noch weitere Iscalar waren. Man kann bestimmt noch mehr von ihnen auf ein Foto bekommen!“
Phil

Die Lösung

Datei:Iscalar im Mondschein Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Iscalar im Mondschein
„Abgefahrenes Foto! Hey, warte... Da sind ja mehr Iscalar drauf als auf meinem Foto... Hmpf!“
Phil
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Iscalar im Mondschein
Englisch Inkay by Moonlight
Japanisch 月夜のマーイーカ / つきよのマーイーカ Tsukiyo no Maaiika
Spanisch Inkay bajo la luz de la luna
Französisch Sepiatop au clair de lune
Italienisch Inkay al chiaro di luna
Koreanisch 달밤의 오케이징
Chinesisch 月夜的好啦魷 / 月夜下的好啦鱿