Kurze Pause auf Streife

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Auftraggeber Forschungslevel

Kurze Pause auf Streife ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche in den Ruinen des Schutzes gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Kurze Pause auf Streife
„Symvolara bewacht die Ruinen Tag und Nacht, aber ab und zu gönnt es sich auch mal ’ne Pause. Behalte es gut im Auge, wenn du diesen Moment festhalten willst!“
– Unbekannt

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Kurze Pause auf Streife
„Oh, gut gemacht! Es ist gar nicht so einfach, Fotos von solch ungewöhnlichem Verhalten zu knipsen.“
– Unbekannt
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Kurze Pause auf Streife
Englisch A Break between Patrols
Japanisch パトロールの合間に / パトロールのあいまに Patrol no Aima ni
Spanisch Cambio de guardia
Französisch Entre chaque patrouille
Italienisch Fra una ronda e l'altra
Koreanisch 정찰하는 사이에
Chinesisch 趁著巡邏的空檔 / 巡逻闲暇之时