Mut tanken

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlen Forschungslevel

Mut tanken ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Professor Mirror vergeben wird und im Basiscamp gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Mut tanken
„Hier in der Gegend sieht man oft ein Mogelbaum. Aber warum? Beobachte es mal genau und vielleicht findest du es heraus.“

Die Lösung

Datei:Mut tanken Lösung.png
Eine mögliche Lösung zu Mut tanken
„Ah, die Energie der Kristallblume war sein Ziel. Sie sollte ihm den Mut verleihen, sich mit den anderen Pokémon anzufreunden.“
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Beschreibung der Lösung


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Mut tanken
Englisch Borrowing Bravery
Japanisch 一歩踏み出す勇気を / いっぽふみだすゆうきを Ippo Fumidasu Yūki o
Spanisch El valor de dar el primer paso
Französisch Faire le premier pas
Italienisch Il coraggio del primo passo
Koreanisch 한걸음 내디딜 용기를
Chinesisch 賜我踏出一步的勇氣 / 请给我迈出这一步的勇气