Benutzer Diskussion:Blazery

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Blazery/Letzter Bearbeiter
Benutzer:Blazery/Navi

Regeln
* Bitte wähle eine sinnvolle Überschrift.
* Natürlich keine Beleidigungen, Spam und Gemecker.
* Diese Diskussion ist kein Chat.
* Bitte auf die Rechtschreibung achten. Darunter zählt auch Groß- und Kleinschreibung, ebenso auch die Grammatik.



UHaFnir
 
Archiv


Blazerys Diskussion


Zitate-Projekt

Hi Blazery,

ich möchte dich als stimmberechtigtes Mitglied des Zitate-Projekt darauf hinweisen, dass du, wie auf der allgemeinen Diskussionssete zu lesen, einen neuen Projektleiter vorschlagen darfst.

LG, --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 13:55, 28. Jun. 2014 (CEST)

fertig

Ich hab den FdP zusammenfassung überarbeitet http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 10:09, 29. Jun. 2014 (CEST) Ist er so okay? --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 19:47, 7. Jul. 2014 (CEST)

Ich hab mehr Text eingefügt und die Grammatik überarbeitet. --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Und reicht es so? --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 14:37, 9. Jul. 2014 (CEST)

OK, ich habe es noch einmal überarbeitet und ich denke es ist sehr gut. Für den Fall das ich etwas vergessen habe/ nicht reingehört oder es passt bitte antworten. --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

RE

Um ehrlich ist mir das total egal^^ - - "These are the things we lost in the fire fire fire" GoPika Disku 21:48, 30. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage

Ich vergess das oft, aber diesmal nicht. Ich wollte damit andeuten, dass meine Antwort vielleicht nicht richtig ist und somit die Frage noch Offen steht. 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 15:20, 4. Jul. 2014 (CEST)

Ich sehs auch nicht Böse. XD Es war nur ein Hinweis auf deinen Hinweis. Vielleicht wäre eine Vorlage geeignet, die darauf hindeutet, dass die Antwort noch nicht ausgereift ist und alles noch Offen ist. Gerade bei solchen Fragen, wo man nicht 100% eine klare Antwort geben kann wäre das angebracht. 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 15:31, 4. Jul. 2014 (CEST)

RE: Autorenportal

Das hat Tai scheinbar schon erledigt. Aber danke für den Hinweis! ;) ★☆ Pk-fan 227.png 13:01, 5. Jul. 2014 (CEST)

✔ Ist erledigt!--★☆ Pk-fan 227.png 13:18, 5. Jul. 2014 (CEST)

FdP-Block

Hallo Blazery, ich bin mit dem FdP-Block fertig. Kannst du nochmal drübergucken, ob Fehler drin sind? 037.png Mokuro Diskussion 17:05, 5. Jul. 2014 (CEST) Vorlage:Hauptseite/FdP/Blöcke

Projektheld

Ich habs zwar mit dir schon im Chat geklärt, aber hier schriftlich festgehalten schadet nicht.

Ich möchte dir an dieser Stelle auch eine Bronze-Projektheld-Auszeichnung geben, da du gute Arbeit im Projekt leistest. Du hast schon viele Artikel umgegliedert und Unterseiten für Charaktere angefertigt, was ich an dieser Stelle auch mal loben muss. Auch quantitative Arbeit sollte ich zukünftig mehr loben (Notiz an mich). An dieser Stelle ein Glückwunsch! von meiner Seite aus :)

Hier ist deine Auszeichnung, so kannst du sie einbinden:

{{User Projekthelden Bronze|Zitate|Xavier|10. April 2014}}

Liebe Grüße http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 18:03, 10. Jul. 2014 (CEST)

Rückgängig machen

Hi Blazery,

Es geht um Mewthreee und den Kasten.

Dort habe ich denn Kasten gelöscht, weil Mewthreee ein Zweitaccount war. Ich habe danach in den Regeln gesehen das das verboten ist und habe es auf meiner Benutzerseite auch geschrieben. Allerdings möchte ich für den Fall das Taisuke es mir erlaubt mich in Mewthreee umbenennen lassen, daher habe ich den Kasten gelöscht, damit wenn ich ab jetzt Mewthreee heißen darf ich alles einfach von A (Serpifeu 100) nach B (Mewthreee) verschieben kann (wenn das geht). Daher habe ich den Kasten gelöscht Eine Frage noch wegen Sperre: Mewthreee war ja gesperrt, Serpifeu 100 nicht in den Regeln steht, wenn man im letzten Jahr gesperrt war, bekommt man keine Stimmberechtigung. Wenn ich jetzt Mewthreee werde zählt dann das Sperrlogbuch von Serpifeu 100 oder von Mewthreee? Ich hoffe du verstehst die Frage http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Re:FdP-Fragenseite

Tut mir leid, das wusste ich nicht. Werde das dann einfach mal so lassen in Zukunft.--meisterball.pngMeisterfuchs655.png 12:25, 16. Jul. 2014 (CEST)

Re: Konsolen-Infobox?

Natürlich, ich sitze bereits daran. Es dauert nur seine Zeit, das ist auch nicht ganz so leicht mit dem ganzen {{#if: und sowas. Außerdem bin ich mir über den Inhalt immer noch nicht im Klaren. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 13:52, 18. Jul. 2014 (CEST)

Kontakt

Hey, hast du irgendwie Skype oder so? Jetzt, wo du nicht mehr auf Filb bist, wirds sonst nix mehr mit schnellem Chat. ;P --Coosty 172.png 14:50, 18. Jul. 2014 (CEST)

Spezialattacken

Hallöchen Blazery,

ich wollte dich kurz fragen, ob du, jetzt rein vom Gefühl her sagen würdest, dass Kraftkoloss eine Spezialattacke ist, oder es einträgst, nur weil die Attacke im Artikel Spezialattacke steht. Der kommt mir nämlich schon seit einiger Zeit etwas fragwürdig vor. Einige Attacken fehlen (z.B. müsste man, wenn man davon ausgeht, dass alles Spezialattacken sind, was nur von einer Evolutionslinie erlernt werden kann, in der zweiten Generation Wutanfall als Dratinis, Dragonirs und Dragorans Spezialattacke bezeichnen und bis vor ein paar Monaten war Knochenhatz noch nicht in der Liste), während andere ziemlich großzügig als Spezialttacken angesehen werden. Kraftkoloss beispielsweise wird in Generation 3 von fünf unterschiedlichen Pokémon erlernt, die rein vom Design nicht sonderlich gemeinsam haben und meiner Meinung nach höchstens als Rubin/Saphir-Spezialattacke von den Regis gelten kann.

Nur so aus reiner Neugier würde ich gern wissen, wie du das siehst, nachdem du ja bereits ziemlich viele Spezialattacken einträgst.

lg 197.gif Korvel Eins noch... 14:58, 18. Jul. 2014 (CEST)

Natürlich ist es Ansichtssache, wenn ich hundertprozentig sagen könnte, welche Attacke eine Spezialattacke ist, würde ich kaum fragen ;) Danke für die schnelle Antwort :) 197.gif Korvel Eins noch... 19:14, 18. Jul. 2014 (CEST)

RE: private Probleme

Du hast mir vor kurzem geschrieben, dass du die Zusammenfassung nicht bewerten konntest weil du wichtigeres zu tun hast, wollte nur fragen (sei mir deswegen bitte nicht böse) ob du immer noch keine Zeit hattest oder ob du es verdrängt hast. Für den Fall dass du keine Zeit hattest tut es mir natürlich leid deswegen gefragt zu haben. --LG http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 15:05, 18. Jul. 2014 (CEST)

Unsinn (?)

Bevor hier alles zugefluchtet wird, möchte ich mal darüber diskutieren. Also, es steht nicht in den Richtlinien, genau! Also ist es nicht verboten, dann brauchst du es auch nicht mit diesem Grund zu entfernen, weil es nicht zählt. Der japanische Name ist an dieser Stelle auch einfach sinnvoll, da nur der jap. Name bekannt ist und man so denken könnte, dass der Rest auch schon bekannt ist, von daher. Nach deinem Argument ist es also wurscht, wenn es in der Infobox steht? Dann könnte man also deiner Meinung nach das erste Wort in jedem Artikel streichen oder wie, weil es in der Infobox steht? Das ist Unsinn. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 11:57, 19. Jul. 2014 (CEST)

Mir ist es aber egal, wie du es gemacht hast. Es ist nicht falsch und von daher darf das so sein. Es muss ja eben nicht alles angeglichen und angepasst werden, Einzigartigkeit schadet doch nicht. Selbst Poké7 hat es so gemacht und als Anime-Projektleiter weiß er, was er da macht. Du kannst gerne den Projektleiter fragen, es ist nicht verboten und deine Argumentation überzeugt mich kein bisschen. Im TCG wird es genauso gemacht: Sobald der deutsche Name des Charakters bekannt ist, kann die Info entfernt werden, aber im Moment ist das nicht der Fall und ich sehe keinen Grund diese Extra-Information zu entfernen. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:07, 19. Jul. 2014 (CEST)
[1] [2] [3] [4] Bei allen hat es Poké7 so gemacht, direkt von Anfang an. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:17, 19. Jul. 2014 (CEST)
::So hatte ich es bei [5] und trotzdem hattest du es rückgängig gemacht, meine ich. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:29, 19. Jul. 2014 (CEST)

Deine Filb-Mitgliedschaft

Du hast deine Filb-Mitgliedschaft beendet – wie kann ich dich zukünftig erreichen? 129.png Berdl98 12:30, 20. Jul. 2014 (CEST)

Ist es zu indiskret, wenn ich frage, wieso du überhaupt deine Mitgliedschaft beendet hast? --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 16:37, 20. Jul. 2014 (CET)

Versteckte Lichtung

Warum hast du meine Änderung vollständig und kommentarlos rückgängig gemacht? Zu hilfreich? --Redeemer (Diskussion) 18:19, 20. Jul. 2014 (CEST)

Möglichkeit eines gemeinsamen Gesprächs bzgl. des FdP-Projekts

Hallo ihr FdP-Leiter,

leider weiß ich gerade nicht, wie es möglich ist, mit euch beiden gleichzeitig zu kommunizieren, ich würde da nämlich gerne mal was mit euch besprechen. Weil es wohl auf ein etwas ausführlicheres Gespräch hinauslaufen könnte (außer natürlich ihr gebt sofort nach), frage ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, euch zusammen zu erwischen... Auf filb ist das ja leider nicht mehr möglich, Skype und ICQ habt ihr meines Wissens nach auch nicht. Klar besteht die Möglichkeit einer E-Mail Konversation, darauf würde ich auch notfalls zurückgreifen. Also gebt mir doch mal bitte Bescheid, wie ich euch am besten gemeinsam erreichen kann. Sonst packe ich mein Anliegen eben komplett in eine E-Mail :/... Lg Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 17:48, 22. Jul. 2014 (CET)

Mission

Ich möchte einmal hierher verweisen. Ich schaffs nicht mehr bis morgen, die Komplettlösung zu kontrollieren. Könntest du da bitte drüber schauen? (Ach ja, hol dir endlich Skype >.<)--Gala 172.png 21:27, 23. Jul. 2014 (CEST)

Strategie

Hi Blazery, ich hab mir das mit den Tiers nochmal angeschaut, also jetzt weiß ich auch was es genau ist. http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Tiers

Hi Blazery,

ich wollte dich fragen ob du dich gut mit Tiers auskennst, ich habe nämlich eine Frage:

[6] meine Frage: dieses RU LC usw. sind die Tiers, oder? So habe ich es zumindest in den Strategieartikel eingetragen.--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Ab dem Artikel Duflor/Strategie passt es oder? --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Strategie

Hi du schreibst in die Strategie Artikel der Pokèmon sie wurden mit Rot/Blau eingeführt, aber fast alle gab es schon in grün und das ist noch älter, ist rot/blau dann nicht falsch? Wenn nicht, tut es mir leid wegen der beschwerde.--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Frage

Antwort 129.png Berdl98 11:58, 29. Jul. 2014 (CEST)

Re: Bot?

In meinen Augen würde so eine Änderung mithilfe des Bots Sinn machen und ich würde es definitiv befürworten. Dennoch wäre ich dafür, wenn du dich diesbezüglich zumindest noch an einen der beiden Projektleiter des Attacken-Projekts wendest, da ich nicht über deren Köpfe hinweg Entscheidungen treffen möchte. Meine Unterstützung bei diesem Vorhaben hast du aber gewiss! ;) ~ Taisuke 136.gif 12:27, 30. Jul. 2014 (CEST)

Woran würde dein Bot es denn festmachen, dass sich das Wort Pokémon in einem bestimmten Satz auch wirklich auf ein, bzw. die Taschenmonster bezieht und nicht auf den allgemeinen Begriff? Denn ich würde es nicht gut heißen, wenn plötzlich kein Artikel mehr auf den Artikel Pokémon verlinkt. ~ Taisuke 136.gif 14:22, 30. Jul. 2014 (CEST)
Okay, dann habe ich dich anfangs etwas missverstanden. Ich finde die Idee dahinter nicht schlecht, zumal man nicht mehr den Umweg über den allgemeinen Artikel gehen muss und somit gleich beim richtigen Artikel landet. Schließlich ist in vielen Fällen eigentlich eher der Artikel Pokémon-Liste gemeint. Solange es halbautomatisch läuft und es nicht allzu viel Arbeit wird, kannst du dich gerne daran machen. Sollte jemand der anderen Administratoren grundsätzlich etwas dagegen haben, so kann (und wird) er sich ja jederzeit bei dir melden. ;) ~ Taisuke 136.gif 14:37, 30. Jul. 2014 (CEST)

Hallo Blazery, also ich habe nichts dagegen, wenn du die Links einbaust. Wie Shadow das sieht, weiß ich nicht, aber ich denke nicht, dass es ihn stören würde. Von daher darfst du das gerne übernehmen, wenn du willst. 197.gif Korvel Eins noch... 18:28, 30. Jul. 2014 (CEST)

Stopp! Erstens ist bei meinem neuen Entwurf der Pokémon-Artikel ein Artikel Pokémon (Spezies) in Planung, auf den an dieser Stelle statt der Pokémon-Liste verlinkt werden soll, zweitens schluckt dein Bot ein Leerzeichen, sodass jetzt überall "Pokémonmit" steht, und drittens nimmt der Bot die Verlinkung auf Typen nur bei Pokémon mit Einzeltyp vor... Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 21:10, 30. Jul. 2014 (CEST)

Löschantrag

Huhu Blazery, ich wollte dir auf diesem Wege nur kurz mitteilen, dass ich den Artikel Items gelöscht habe und du somit Platz für die geplante Verschiebung hast. ;) ~ Taisuke 136.gif 17:45, 2. Aug. 2014 (CEST)

Komplettlösung X/Y

Also für die Komplettlösung von X/Y für das Projekt würde ich mich gerne kümmern. Ich könnte die Hauptstory wahrscheinlich auch im laufe dieser Woche fertig bekommen. Vielleicht noch nicht 100% perfekt und ausgereift aber zumindest mal der Inhalt von Start bis Liga sollte drin sein. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: ShadixxDiskussionBeiträge)

Warum sollen in der Komplettlösung keine Vorlagen wie {{ic}}, {{tmicon}} u.ä. verwendet werden? -- (Diskussion) 14:10, 5. Aug. 2014 (CEST)

Pokémon-Redlink

Hallöchen Blazery,

eigentlich wollte ich es ja auf sich beruhen lassen, aber ich kann nicht arbeiten, ohne es erwähnt zu haben. Da Shadowtweaker - wie auch etwas weiter oben schon steht - den Artikel Pokémon (Spezies) bereits geplant hat, ist es meines Erachtens nicht falsch, einen Link zu der Seite zu erstellen. Besonders, wenn er bereits in anderen Informationen eingearbeitet wird und keine zusätzlichen Edits mit sich bringt. Vorausschauendes Arbeiten also. Genau das hat Xavier ja auch gemacht und der Link ist auch richtig gewählt, da die Liste eben nur eine Auflistung ist und nicht die Spezies selbst beschreibt. Das muss ja nicht heißen, dass man sofort alle Pokémon-Links ändern muss. -- 197.gif Korvel Eins noch... 23:33, 8. Aug. 2014 (CEST)

Ich danke mal Korvel fürs Erstellen dieses Abschnittes, ansonsten hätte ich wohl keine Lust gehabt irgendwas zu schreiben. Nun ja... dein Argument „Solange er noch nicht erstellt ist, wird auch kein Redlink angegeben“ ist absolut falsch. Redlinks haben nämlich genau diese Funktion, sie sollen zeigen, ob Artikel vorhanden sind oder nicht. Auch wenn es jetzt nur zwei Verlinkungen sind, ist das der Anfang und du unterdrückst ihn. Ich muss nicht mit dem Bot anfangen tausende Verlinkungen abzuändern, wenn ich auch genau damit anfangen kann. Und wie schon gesagt, der zitierte Satz ist einfach nur falsch und inkorrekt, dann hast du nicht die Funktion hinter Redlinks verstanden und warum sie existieren. Man muss die nicht überall entfernen. Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 23:48, 8. Aug. 2014 (CEST)

Zitate

Hey Blaze,

Zuerst einmal, danke für das Einreichen deiner Zitate. Damit beehrst du das Projekt natürlich. Fangen wir dann mal an. Also, wie es in den Richtlinien steht, solltest du kennzeichnen, in welchen Spiel deine Zitate stehen. Das kannst du gerne in Form eines Abschnittes machen und der Abschnittsname ist dann das Spielekürzel oder so ähnlich, das kannst du selbst entscheiden. Ansonsten würde ich mir Verlinkungen wünschen, PIKACHU oder Elektrizität kann man ganz gut verlinken, wäre schön, wenn du dich darum kümmerst. Allerdings ist das nicht nötig. Ich habe mal inhaltlich nachgeguckt und muss doch sagen, dass mir die Zitate nicht wirklich zusagen. Wie es in den Richtlinien steht, sollten nur interessante Zitate auf die Hauptseite und in meinen Augen sind das leider nur das zweite und das fünfte Zitat. Beide regen zum Nachdenken an und sind auch etwas philosophischer Art, beide landen garantiert auf der HS! :) Bei den anderen kann ich dir leider keine Hoffnung machen, die sind eher ungeeignet, trotzdem kannst du noch versuchen mich zu überzeugen, aber glaub mir, das wird nicht leicht...

Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 19:29, 9. Aug. 2014 (CEST)

Re: Bot

Nein, auf jeden Fall nicht. Vor dieser Generation hieß es eben noch Anmut und sollte daher in den meisten Artikeln vorerst so bestehen bleiben. Wir müssen mal sehen wie das mit den Attacken sich verändert, aber vorerst sollten die meisten Artikel bei Anmut bleiben.--★☆ Pk-fan 227.png 18:14, 10. Aug. 2014 (CEST)

Sie haben Post

Schau mal in deine Mails ;) --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 22:15, 10. Aug. 2014 (CET)

Komplettlösung

Ich überarbeite gerade den Artikel Wettbewerb. Nun gibt es dort einige Abschnitte, die ich lieber woanders unterbringen würde. Ist es in Ordnung, wenn ich den Abschnitt Empfohlene Pokémon in der entsprechenden Komplettlösung einbaue. Meiner Meinung nach kann man dort Tipps und Empfehlungen am besten unterbringen. 360.png Das Isso 08/15 Konter 14:25, 16. Aug. 2014 (CEST)

Noch eine Auszeichnung!

Huhu lieber Blazery,

du bist nun schon seit dem 1. Dezember letzten Jahres ein Wertvoller Benutzer und heute, am 16.08.2014, folgt die darauffolgende. Du machst seit Monaten als einer der aktivsten Benutzer im PokéWiki von dir Reden und hast dir diese Auszeichnung dadurch mehr als verdient. Du bereicherst das PokéWiki Tag für Tag und das Administrations-Team wünscht sich, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird. Jedenfalls möchte ich dir als Zeichen deines Engagements die Auszeichnung des Äußerst Wertvollen Benutzers verleihen.

Da du deine Benutzerseite nur allzu gerne selber pflegst, überlasse ich dir das Einfügen dieser Vorlage. ;)

Weiterhin viel Spaß im PokéWiki! :) ~ Taisuke 136.gif 17:15, 16. Aug. 2014 (CEST)

Auch noch mal hier, für die Nachwelt: Glückwunsch, Kumpel! ;) Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 17:21, 16. Aug. 2014 (CEST)

Dir auch herzlichen Glückwunsch, Blazery-Partner :3 (Gefallen dir eig. die Farben für die spoiler? xD) Gala 172.png 19:43, 16. Aug. 2014 (CEST)

Danke und dir auch Glückwunsch. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:01, 16. Aug. 2014 (CEST)

Re: Auszeichnung

Dankö! msnsorry.gif Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 17:33, 16. Aug. 2014 (CEST)

?

Wo-für brauchst du diese Bilder? :O --Gala 172.png 21:39, 16. Aug. 2014 (CEST)

Hektik

War ja gerade dabei den Text von der Komplettlösung von Pokémon Stadium zu übertragen. Allerdings bist du mir zuvorgekommen und meine Änderungen wurden verworfen. Sehr ärgerlich, den ich bin momentan nur mit dem Handy auf PokéWiki aktiv da mein PC mal wieder schrott ist.

Nunja, wäre schön wenn du mir das nächste Mal 5 Minuten zeit gibst. :-D

DerMaxaxStyler (Diskussion) 02:36, 19. Aug. 2014 (CEST)

"kleines" Projekt

Huhu

ich habe für die Komplettierung meines Pokédex's eine Tabelle hier angelegt die zeigt wo/wie das Pokémon zu erhalten ist da man sich bis jetzt ja durch jedes Pokémon einzel durch klicken muss um zu sehen wo es fangbar ist und keine Tabelle vorhanden ist auf der man das ohne ewiges weiter "geklicke" einsehen kann. Da ich mir die arbeit ja nicht einfach so machen möchte, sonder auch das Pokéwiki weiter bereichern möchte, dachte ich dass man so eine Tabelle doch bestimmt irgendwo gebrauchen kann. Da mal den Pokédex ja meist nach der Hauptstory voll bekommen will dachte ich man macht so etwas vielleicht in den Komplettlösungsteil (nach Hauptstory)? Und hier kommst du und dein Kollege ins Spiel =D. Erachtet ihr sowas für Sinnvoll oder wäre das zu viel? Wenn es eingebunden werden soll (was ich dann natürlich sehr gerne selbst übernehmen würde :) ), sollte man dann eine Tabelle machen wie in der oben verlinkten Seite oder für jede Edition eine Eizelauflistung? Würde mich über Rückmeldung freuen und wenn noch Fragen oder Themen die dazu geklärt werden müssen einfach bei mir melden ;) -- Shadixx Diskussion

Achso ich dachte weil bei den ganzen Auflistungen nicht direkt die Fangorte einsehbar sind und die für das verfolständigen des Pokédex's ja eigentlich das wichtigste sind. Aber wenn das nicht gebraucht wird belas ich es bei meiner privaten Version. :) -- Shadixx Diskussion
Okay, dann tut mir das "gespame" leid. Aber zu meiner Verteidigung, es sind nicht alle gepflegt, bei manchen findet man den Fundort bei manchen nur der Ort an dem an sie z.B. in einem Trainerkampf sehen kann und sie sind "nur" spezifisch für die Edition die sich mit der entsprechenden Region befasst eingetragen. ;) Aber wenn, dann gehört das wohl sowieso eher zum Pokédex-Projekt. :P -- Shadixx Diskussion

Komplettlösung zu Stadium

Hab gerade gelesen dass du mit der Komplettlösung vom Text her überhaupt nicht zufrieden bist.

Nun kleine Info: Das ist erstmal der "Rohbau". Nachdem alles fertig ist werde ich nochmal komplett drüber gehen. Ich kann nicht von Anfang an etwas Grammatikalisch perfektes herzaubern, geht einfach nicht. Dafür brauche ich einen Anfang.

Hoffe du verstehst das.

DerMaxaxStyler (Diskussion) 20:57, 19. Aug. 2014 (CEST)

FdP-Vorlage KW35

Auf der Seite Vorlage:Hauptseite/FdP/2014/KW35 steht bei der Zweiten Frage Professor Eich statt Professor Klein, könntest du das ändern? (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 21:50, 19. Aug. 2014 (CEST)