Dr. Fuji

Aus PokéWiki
Version vom 12. Juli 2008, 02:10 Uhr von Glaceon (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Person Infobox |Name_de=Dr. Fuji |Name_en=Dr. Fuji |Name_ja=サトシ? |Name_ja_romaji=Dr. Fuji |Image= Dr Fuji.jpg |Slogan= <small>Dr. Fuji begegnet [[Mewtu (Anime)|...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dr. Fuji

ja サトシ?en Dr. Fuji


Dr. Fuji begegnet Mewtu.
Informationen
Geschlecht männlich
Region unbekannt
Begegnung unbekannt
Pokémon-Professor
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Dr. Fuji ist ein Charakter aus dem Film Pokémon - Der Film.

Mit der von Giovanni gestellten Aufgabe ein Klon des legendären Mew zu erschaffen, geht Fuji eigentlich ein Traum in Erfüllung, denn lange hatte er bereits versucht seine verstorbene Tochter Amber wieder zum Leben zu erwecken, jedoch scheiterten alle Versuche, weshalb ihn letztendlich auch seine Frau verlassen hat.

Aus einer DNA Probe von Mew gelingt es Fuji einen noch besseren Klon zu erstellen, welchem er den Namen Mewtu gibt. Jedoch anders als erwartet, greift Mewtu Fuji an und zerstört das Labor. Es ist nicht bekannt, doch vermutlich verstarb Dr. Fuji dabei.


Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie