Schicksalsschlucht

Aus PokéWiki
Version vom 23. Oktober 2012, 19:01 Uhr von Ryuzaki (Diskussion | Beiträge) (Formulieren war es anscheinend auch nicht =_=)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Dungeon Infobox Die Schicksalsschlucht ist der letzte Dungeon der Spezialepisode Wundersamer Fluffeluff. Sie ist nur in PMD2 zu finden.

Nachdem man die Östlichen Höhlen durchquert und Vorlage:Id den RoteSpherePMD2.png Abwehrglobus erhalten hat, geht es als nächstes in die Schicksalsschlucht. Nachdem man sich auf den Weg zu Vorlage:Id gemacht hat, erscheinen kurz darauf Vorlage:Ids Freunde auf der Bildfläche. Diese erzählen, dass er in den letzten Tagen immer in den Trübwald gegangen sei. Daraufhin erscheint ein Erkunder namens Vorlage:Id und meint, er habe die Unterhaltung mitangehört und dass sich derzeit Vorlage:Id im Trübwald aufhalten solle. Er verfolgt ihn, weil er ein gesuchter Ganove der Kategorie B ist. Alle machen sich Sorgen und gehen in den Trübwald.

Die Schicksalsschlucht ist ein etwas größerer Dungeon, der aus 2 Teilen besteht. Sie besteht aus der gleichnamigen Schicksalsschlucht (8 Ebenen) und den Schicksalsschluchttiefen (6 Ebenen). Dazwischen befindet sich eine Kangama-Speichereinheit.

Pokémon in diesem Dungeon

Vorlage:Fangorte/Kopf/Dungeon

|- ! colspan="6" style="background:#E4DDC9; border:#918568 1px solid; padding: 1px 10px 1px 10px" | Schicksalsschlucht Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon

|- ! colspan="6" style="background:#E4DDC9; border:#918568 1px solid; padding: 1px 10px 1px 10px" | Schicksalsschluchttiefen Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon

|- ! colspan="6" style="background:#E4DDC9; border:#918568 1px solid; padding: 1px 10px 1px 10px" | Monster-Raum im Inneren Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon |}

Gebiete
Gewässer
Davon nur in PMD2
Davon nur in PMD2DEMO
Dungeons einer anderen Dimension
Besondere Dungeon-Räume
Sonstige
Orte mit Sagenumwobenen Pokémon
In anderen Sprachen: