Wirrschein-Wald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Ergänze: es:Bosque Lumirinto)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
Der '''Wirrschein-Wald''' ist ein Ort in der [[Galar|Galar-Region]]. Er kann in [[Pokémon Schwert und Schild]] erstmals betreten werden.
Der '''Wirrschein-Wald''' ist ein Ort in der [[Galar|Galar-Region]]. Er kann in [[Pokémon Schwert und Schild]] erstmals betreten werden.


[[Datei:Unbekanntes Pokémon (04.10.2019).png|Die im Livestream gezeigten Pokémon.|thumb|200px]]
[[Datei:Galar-Ponita Wirrschein-Wald.png|Die im Livestream gezeigten Galar-Ponita|thumb|200px]]
Er wurde erstmals am 4. und 5. Oktober 2019 während eines 24-Stunden-Livestreams gezeigt. Dabei erschienen wilde Pokémon wie [[Paragoni]], [[Bubungus]], [[Lamellux]], [[Pikachu]] und [[Bähmon]].
Er wurde erstmals am 4. und 5. Oktober 2019 während eines 24-Stunden-Livestreams gezeigt. Dabei erschienen wilde Pokémon wie [[Paragoni]], [[Bubungus]], [[Lamellux]], [[Pikachu]], [[Bähmon]] und ein bis dahin unbekanntes Pokémon, welches später als [[Ponita|Galar-Ponita]] enthüllt wurde.


Ebenfalls wurde ein neues Pokémon gezeigt, welches verblüffende Ähnlichkeiten mit [[Ponita]] besitzt. Die gezeigten Pokémon geben außerdem den gleichen Ruf wie [[Ponita]] wieder<ref> [https://clips.twitch.tv/SquareSpikyTomatoEagleEye] Ein Twitch-Clip der beiden gezeigten Pokémon. Hier kann man den Ruf von [[Ponita]] hören.</ref>. Aber ob es wirklich eine Galar-Form ist, ist noch nicht bekannt. Laut der offiziellen Pokémon-Schwert-und-Schild-Website werden weitere Informationen folgen. Am Ende der 24 Stunden schaltet sich plötzlich die Kamera von [[Sania]] aus<ref> [https://clips.twitch.tv/HonorableBlitheNuggetsPraiseIt] Ein Twitch-Clip des Stream-Endes, in welchem man den Ruf von [[Gallopa]] hören kann.</ref>. Man hört ein Trampeln und den Ruf von [[Gallopa]].
Am Ende der 24 Stunden schaltete sich plötzlich die Kamera von [[Sania]] aus. Anschließend war noch ein Trampeln sowie der Ruf eines [[Gallopa]] zu hören.<ref>[https://clips.twitch.tv/HonorableBlitheNuggetsPraiseIt] Ein Twitch-Clip des Stream-Endes, in welchem man den Ruf eines [[Gallopa]] hören kann.</ref>.


== In anderen Sprachen ==
== In anderen Sprachen ==

Version vom 10. Oktober 2019, 15:54 Uhr

Wirrschein-Wald
ja ルミナスメイズ(Luminous Maze)
en Glimwood Tangle
Allgemeine Informationen
Auftritte

Der Wirrschein-Wald ist ein Ort in der Galar-Region. Er kann in Pokémon Schwert und Schild erstmals betreten werden.

Datei:Galar-Ponita Wirrschein-Wald.png
Die im Livestream gezeigten Galar-Ponita

Er wurde erstmals am 4. und 5. Oktober 2019 während eines 24-Stunden-Livestreams gezeigt. Dabei erschienen wilde Pokémon wie Paragoni, Bubungus, Lamellux, Pikachu, Bähmon und ein bis dahin unbekanntes Pokémon, welches später als Galar-Ponita enthüllt wurde.

Am Ende der 24 Stunden schaltete sich plötzlich die Kamera von Sania aus. Anschließend war noch ein Trampeln sowie der Ruf eines Gallopa zu hören.[1].

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wirrschein-Wald
Englisch Glimwood Tangle
Japanisch ルミナスメイズ Luminous Maze
Spanisch Bosque Lumirinto
Französisch Forêt de Lumirinth
Italienisch Bosco Brillabirinto
Koreanisch 루미너스메이즈 Luminous Maze
Chinesisch 迷光森林 / 迷光森林 Míguāng Sēnlín

Einzelnachweise

  1. [1] Ein Twitch-Clip des Stream-Endes, in welchem man den Ruf eines Gallopa hören kann.
In anderen Sprachen: