Wirrschein-Wald

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wirrschein-Wald
ja ルミナスメイズ(Luminous Maze)
en Glimwood Tangle
Allgemeine Informationen
Auftritte

Der Wirrschein-Wald ist ein Ort in der Galar-Region. Er kann in Pokémon Schwert und Schild erstmals betreten werden.

Datei:Galar-Ponita Wirrschein-Wald.png
Die im Livestream gezeigten Galar-Ponita

Er wurde erstmals am 4. und 5. Oktober 2019 während eines 24-Stunden-Livestreams gezeigt. Dabei erschienen wilde Pokémon wie Paragoni, Bubungus, Lamellux, Pikachu, Bähmon und ein bis dahin unbekanntes Pokémon, welches später als Galar-Ponita enthüllt wurde.

Am Ende der 24 Stunden schaltete sich plötzlich die Kamera von Sania aus. Anschließend war noch ein Trampeln sowie der Ruf eines Gallopa zu hören.[1].

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wirrschein-Wald
Englisch Glimwood Tangle
Japanisch ルミナスメイズ Luminous Maze
Spanisch Bosque Lumirinto
Französisch Forêt de Lumirinth
Italienisch Bosco Brillabirinto
Koreanisch 루미너스메이즈 Luminous Maze
Chinesisch 迷光森林 / 迷光森林 Míguāng Sēnlín

Einzelnachweise

  1. [1] Ein Twitch-Clip des Stream-Endes, in welchem man den Ruf eines Gallopa hören kann.
In anderen Sprachen: