Rubello City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rubello City
ja ルイボスタウン(Rooibos Town)
en Rubello Town
Allgemeine Informationen
Auftritte

Rubello City ist eine Stadt in Hoenn und außerdem der Heimatort von Savannah, den Ash und seine Freunde in den Episoden MFP-Girls wollen Spaß! und Verlieren geht über studieren! aufsuchten. Hier findet der Pokémonwettbewerb der Kategorie R1, was bedeutet, dass man nur teilnehmen kann, wenn man schon ein Band gewonnen hat, statt.

Maike nimmt an diesem Wettbewerb teil, verliert aber gegen Savannah, obwohl sie sich sicher war, dass sie gewinnen würde. Letztendlich ist der Sieger aber Drew, der nun sein viertes Hoenn-Band gewonnen hat.

Drew scheint der Held des Dorfes zu sein, da bei seiner Ankunft viele Fans Autogramme von ihm haben wollten.

Teilnehmer am Wettbewerb

→ Hauptartikel: Wettbewerb von Rubello City
Teilnehmer
Trainer Pokémon Vorführung Pokémon Kampf Platzierung
Drew Roselia Maskeregen Platz 1
Savannah Flamara Stollrak Platz 2
Maike Papinella Bisasam Top 4
Sannie - Girafarig Top 4

Weitere Bilder

In anderen Sprachen: