Absentia Natural Park

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Absentia Natural Park
ja アルサス自然公園(Alsace Shizen Kōen)
en Absentia Natural Park
Allgemeine Informationen
Auftritte

Der Absentia Natural Park ist ein Nationalpark in Einall, der nur im Anime und im Manga vorkommt. Er kommt in Genesect und die wiedererwachte Legende und in dessen Manga-Adaption vor, wo der Park allerdings wie im Japanischen Alsace Natural Park heißt.

In diesem Park wurde auch die Blogea-Lotusblume entdeckt, die schon seit über 300 Millionen Jahren existiert und daraufhin auch im Pokémon Hills in New Tork City angepflanzt wurde. Damit existierte sie schon zur Zeit der Genesect. Am Ende des 16. Pokémon-Films werden die Genesect hierher gebracht, damit sie dort, in der Nähe ihrer vertrauten Vegetation, friedlich leben können.

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: