Milos Insel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Milos Insel
ja ミロス島(Senpuu)
en Milos Island
Allgemeine Informationen
Auftritte

Milos Insel ist eine Insel vor der Küste von Marea City in Einall, auf der die Schreine des Kami-Trio stehen. Es handelt sich um einen Anime-exklusiven Ort, der bisher in den Episoden Das einsame Kapuno! bis Der Zorn der Legendären Pokémon! (Teil 2) vorkam, aber schon zuvor während der Episoden Das einsame Kapuno! bis Ein Ruf nach brüderlicher Liebe! behandelt wurde. Während dieser bereitet Team Rocket den Fang des Kami-Trios, bestehend aus Boreos, Voltolos und Demeteros, vor. Seit einiger Zeit kämpfen die Mitglieder des Kami-Trios gegeneinander, was sich durch Krankheiten auf die vielen Pflanzen-Pokémon der Insel auswirkt. Milos Insel ist gleichzeitig der einzige Ort in Einall, an dem Vitalkraut wächst. Dieses wird auf dem Markt in Marea City verkauft.

Ash, Lilia und Benny können mit Luis und der Hilfe von Demeteros die Kämpfe beenden, sodass sie den Frieden auf die Insel zurückbringen und die Pflanzen-Pokémon wieder geheilt werden.

In anderen Sprachen: